Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von FallenOne
sagt mal, ist es jetzt "in", seine sig zu töten?

jepp... weil Metal ja acuh mehr im Fernsehen kommt, müssen dafür jetzt hier viele unschuldige Sigs sterben... :p

nee, hatt ich eh schon länger vor...dat war irgendwann zu wirr... ausserdem wollt cih immer schon mal wieder Posts ham, die länger sind als meine Sig...:D :rolleyes:

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Kiwok
jepp... weil Metal ja acuh mehr im Fernsehen kommt, müssen dafür jetzt hier viele unschuldige Sigs sterben... :p

nee, hatt ich eh schon länger vor...dat war irgendwann zu wirr... ausserdem wollt cih immer schon mal wieder Posts ham, die länger sind als meine Sig...:D :rolleyes:

aber du wolltest nicht der erste Mörder hier sein

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
ne, der gemeine fo-krieger schläft den tag über und nachts erwacht er dann und treibt sich in bettistan rum

nach der nachricht hab ich befehl gegeben, bettistan aufzurüsten und alle grenzen abzuriegeln

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Finntroll
nach der nachricht hab ich befehl gegeben, bettistan aufzurüsten und alle grenzen abzuriegeln

denn kontrollier die Grenzen besser alle 2 Minuten, die sind unglaublich klein und listig und wie gesagt - unsichtbar

Judas

6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
*tätschelnlass*
:D

tüs du

juhu, ville kommt nach hause :D der is grad in bremen und fährt da los
denn isses endlich nicht mehr so öde hier

*weitertätschel*

Schönen Gruß an Ville!

So, jetz noch schön Space Cowboys kuckn und ab in die Heia.
Hoffentlich is meine Schnodderseuche bis morgen besser...

*rotz*
*schnief*
*hust*