Original geschrieben von Kiwok
hm... Leute, die sich Bücher ins Regal stellen, die nach was aussehen, die aber nie lesen?![]()
bis die mit dem buch zu hause ankommen, haben sie aber gummiarme, die bis nach china gehen
hm... Leute, die sich Bücher ins Regal stellen, die nach was aussehen, die aber nie lesen?![]()
Original geschrieben von FallenOne
hab's mir ausgeliehen
ich hab mich nur gefragt, wer sich so ein buch kauft und denn auch noch mit nach hause schleppt...

Original geschrieben von Finntroll
geht mir bei meinen fh büchern aber genauso...sind aber ne schöne deko zuhaus und man kann immer einen auf dicke hose machen "uih, hast du aber viele bücher"![]()
jepp... und dann acuh noch welche, die so wichtig unnd imposant aussehen... reine Komplexsache, das...

jepp... und dann acuh noch welche, die so wichtig unnd imposant aussehen... reine Komplexsache, das...
![]()
![]()
"yeah, babeOriginal geschrieben von Finntroll
geht mir bei meinen fh büchern aber genauso...sind aber ne schöne deko zuhaus und man kann immer einen auf dicke hose machen "uih, hast du aber viele bücher"![]()
momentan liegen bestimmt 20 bücher auf meinem cd regal und ich hab vielleicht in eins davon reingeschaut

*lol* fast so putzig wie Briefmarken sammeln...Original geschrieben von FallenOne
"yeah, babe
*zwinker*
*mitweitgeöffnetenmundaufmkaugummirumkau*
*händelässigindietaschenvondemschmierigenanzugsteck*
alle gelesen... FICKEN?"

"yeah, babe
*zwinker*
*mitweitgeöffnetenmundaufmkaugummirumkau*
*händelässigindietaschenvondemschmierigenanzugsteck*
alle gelesen... FICKEN?"
ändert sich das auch noch mal, oder bleibts bei dem einen?
ich hab ca. 12 schlaue Bücher hier liegen, um die sich schon ewig keiner mehr geschert hat... die sehn acuh nur noch wichtig aus...
ich hab die böse befürchtung, dass es sogar noch mehr werden und es am ende so ist, dass ich in eins von denen nich reingesehen hab und den rest bis zum erbrechen runterbeten kann
mhm... ging mir mit meinen ähnlich... aber seit dem Lehrgang bracuh ich die nimmer und sie dienen erfolgreich als Staubfänger...
nee, geht grad nich...da sollen so seltsame fo krieger in meinem bett rumturnen...
ne, um diese zeit schlafen die noch

ne, um diese zeit schlafen die noch
ja oder schon wieder, nech...![]()