Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von FallenOne
hab's mir ausgeliehen
ich hab mich nur gefragt, wer sich so ein buch kauft und denn auch noch mit nach hause schleppt...

geht mir bei meinen fh büchern aber genauso...sind aber ne schöne deko zuhaus und man kann immer einen auf dicke hose machen "uih, hast du aber viele bücher" :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Finntroll
geht mir bei meinen fh büchern aber genauso...sind aber ne schöne deko zuhaus und man kann immer einen auf dicke hose machen "uih, hast du aber viele bücher" :D
:D jepp... und dann acuh noch welche, die so wichtig unnd imposant aussehen... reine Komplexsache, das...:D ;)

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von Kiwok
:D jepp... und dann acuh noch welche, die so wichtig unnd imposant aussehen... reine Komplexsache, das...:D ;)

momentan liegen bestimmt 20 bücher auf meinem cd regal und ich hab vielleicht in eins davon reingeschaut

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
"yeah, babe
*zwinker*
*mitweitgeöffnetenmundaufmkaugummirumkau*
*händelässigindietaschenvondemschmierigenanzugsteck*
alle gelesen... FICKEN?"

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
momentan liegen bestimmt 20 bücher auf meinem cd regal und ich hab vielleicht in eins davon reingeschaut

ändert sich das auch noch mal, oder bleibts bei dem einen? ;)

ich hab ca. 12 schlaue Bücher hier liegen, um die sich schon ewig keiner mehr geschert hat... die sehn acuh nur noch wichtig aus...

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
"yeah, babe
*zwinker*
alle gelesen... FICKEN?"
*lol* fast so putzig wie Briefmarken sammeln...:D:D

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
"yeah, babe
*zwinker*
alle gelesen... FICKEN?"

nee, geht grad nich...da sollen so seltsame fo krieger in meinem bett rumturnen...

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
ändert sich das auch noch mal, oder bleibts bei dem einen? ;)

ich hab ca. 12 schlaue Bücher hier liegen, um die sich schon ewig keiner mehr geschert hat... die sehn acuh nur noch wichtig aus...

ich hab die böse befürchtung, dass es sogar noch mehr werden und es am ende so ist, dass ich in eins von denen nich reingesehen hab und den rest bis zum erbrechen runterbeten kann

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
ich hab die böse befürchtung, dass es sogar noch mehr werden und es am ende so ist, dass ich in eins von denen nich reingesehen hab und den rest bis zum erbrechen runterbeten kann

mhm... ging mir mit meinen ähnlich... aber seit dem Lehrgang bracuh ich die nimmer und sie dienen erfolgreich als Staubfänger...

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
mhm... ging mir mit meinen ähnlich... aber seit dem Lehrgang bracuh ich die nimmer und sie dienen erfolgreich als Staubfänger...

ich werd noch gute 1 1/2 jahre spaß dran haben und dann für die diplomarbeit neue kaufen bzw büchereien plündern