Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Finntroll
nein, nein, folder*50cm spritze in folders kopf einführ* vertrauen sie ihnen, wie sie mir vertrauen

X_X
Pace, Leute, Pace... alter..
guck mal, die ham ja Plasmakanonen, wie niedlich!
Oh süß, Trolly, die zielen auf sie, süüüüüß!

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
nicht schießen, sie wollen nur mit uns kommunizieren

ach, so nennt man das heutzutage, ney ney ney, immer dieses neumodische Krams, dor kann eck jor gaaarnech mit ümm!

so, ich mach mich denn mal schick, Corpsepaint drauf, Feinripp of Death an und das Horn für den lieben Umtrunk an den Häusern.. na ja, Bier nehm ich mir auch mit, trink ja keine Alkohol

also :D schönen Rutsch

²bärchen: und grüß die utz-utz-damen :)

und an die leute bei varny: Doofnasen! :D

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von FallenOne
ach, so nennt man das heutzutage, ney ney ney, immer dieses neumodische Krams, dor kann eck jor gaaarnech mit ümm!

so, ich mach mich denn mal schick, Corpsepaint drauf, Feinripp of Death an und das Horn für den lieben Umtrunk an den Häusern.. na ja, Bier nehm ich mir auch mit, trink ja keine Alkohol

also :D schönen Rutsch

²bärchen: und grüß die utz-utz-damen :)

mach ich, muß dann bloß dran denken um 6 ausm haus zu gehen, nich dass ich wieder um 12 im bett lieg und mich wunder, was draußen fürn krach ist...viel spaß, und denk an den lieblingstrick der ollen omis beim rummelpottlaufen

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
mach ich, muß dann bloß dran denken um 6 ausm haus zu gehen, nich dass ich wieder um 12 im bett lieg und mich wunder, was draußen fürn krach ist...viel spaß, und denk an den lieblingstrick der ollen omis beim rummelpottlaufen

joooh min deern, ick heff da noch selbstgebrannten schleeehenliköer, musst mal schmecken, du!

:D

buah, ich lebe noch :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
sind wahrscheinlich irgendwo in süddeutschland von irgendwelchen vagabundierenden bajuwaren überfallen worden und werden jetzt mit schuhplattler und jodlern gefoltert

welch ein glück, dass ich hier oben geblieben bin
mir wurde nur ein tierisches lied und ein silvester auf den hals gezwängt
und viele selbstgebrannte obstler von alten dorfbauernhofomis :D

wir fangen an mit dem singen, omma unterbricht uns: "mensch, das hab ihr aber schööööön gemacht!"

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von FallenOne
welch ein glück, dass ich hier oben geblieben bin
mir wurde nur ein tierisches lied und ein silvester auf den hals gezwängt
und viele selbstgebrannte obstler von alten dorfbauernhofomis :D

wir fangen an mit dem singen, omma unterbricht uns: "mensch, das hab ihr aber schööööön gemacht!"

die kleinen biester hab ich schon ewig nich mehr singen gehört...