Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von Gyfu
FO:
Gyfu singt grad für mich ("ich kann das doch gaaaar nich!")

neeee, was wird denn aus den Doom-Sisters, wenn ich meine Mutti abschlachte und daraus Schlangenlederhandschuhe mach, ich spiel lieber mit Mäuschen :)

nehm das bitte für mich auf, ich bring sie ganz groß raus :D

doom-sisters? ich kenn bis jetzt nur eine..oder habt ihr judas zum schwesterntum bekehrt?

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Finntroll
nehm das bitte für mich auf, ich bring sie ganz groß raus :D

doom-sisters? ich kenn bis jetzt nur eine..oder habt ihr judas zum schwesterntum bekehrt?

FO:
ui, denn kommen wir in die Bravo :D

neee, wir sind FO und Gyfu Doom, die Doom-Zwillinge :D

²Rapfel: Jah, komm vorbei und wir bringen dir'n Ständchen, Finntroll bringt es Gyfu ja grad bei :D

*typhus krieg*

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
FO:
ui, denn kommen wir in die Bravo :D

neee, wir sind FO und Gyfu Doom, die Doom-Zwillinge :D

²Rapfel: Jah, komm vorbei und wir bringen dir'n Ständchen, Finntroll bringt es Gyfu ja grad bei :D

*typhus krieg*

die doom sache muß ich mir nach dem verkackten doom-ständchen ja noch überlegen...vielleicht reicht`s noch für die biographie der hiltons-sisters..

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Finntroll
dann kommst du ganz groß auf die seite von bravo gothic-girl

kaum lass ich meine tochter zu lange mit dir allein, fängst du an, sie einzulullen....und versucht sie zu überzeugen, einen abzuschlachten...ALSO WIRKLICH!! SCHÄM DICH!!!
VERFÜHRER!!!! :mad: :p :p :p :mad:

ansosnten hat hier niemand gestern das licht gelöscht...die rechnung zahl ich nich!!!

GUTEN MORGEN NORDEN!!
*fensteröffnet*

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
kaum lass ich meine tochter zu lange mit dir allein, fängst du an, sie einzulullen....und versucht sie zu überzeugen, einen abzuschlachten...ALSO WIRKLICH!! SCHÄM DICH!!!
VERFÜHRER!!!! :mad: :p :p :p :mad:

mea culpa*satanischgrins*

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von black
na ich bin gespannt, in welchem Laden ihr heute Nacht einschlaft :D:D:D

ICH hab gar nicht geschlafen... *grübel* glaub ich ;):D
nur 'ne Stunde und da hab ich auch nicht geschlafen, da hab ich mit geschlossenen Augen in einer ruhigen Ecke etwas ausgespannt