Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Judas
Auch o.k.
Für das Nordlicht an sich ist Tee trinken ja sowas wie eine Zeremonie.
Mönsch, ich beneid Dich so wegen Maiden. Ich war 2000 auf der Ed Hunter Tour und es war `beyond compare´. Wobei, Motörhead spielen ja auch noch an dem Abend, der Kiez wird sicherlich vor lauter langhaarigen Irren wimmeln den Abend...

*schnief*

Naja dafür geb ich dann am Fr. bei Helloween alles!

:D
öhm....Maiden spielen in der Sporthalle, das ist nicht Kiez....

hallo ihrs...was zum Henker macht ihr alle am Freitag in HH und warum (zum Henker) weiss ich nix davon :confused:

Judas

6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Original geschrieben von black
öhm....Maiden spielen in der Sporthalle, das ist nicht Kiez....

hallo ihrs...was zum Henker macht ihr alle am Freitag in HH und warum (zum Henker) weiss ich nix davon :confused:

Ach black, ich kenn mich doch nu auch ´n büschen in HH aus.
Ich hab halt schon ein schritt weiter gedacht...

Du auch aufm Kiez am Fr.?
*dasklassefänd*

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
na logo, wenn ihr euch hier rumtreibt!!! ich wohn immerhin hier und könnte jederzeit dazustossen, wenn ich weiss, wann ihr wo seid....könnte euch natürlich auch sagen, wann ihr wo zu sein habt :D

und 4 Leute können ab 12 Uhr nachts auch auf meine Abokarte umsonst Bus und Bahn fahren

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von black
na logo, wenn ihr euch hier rumtreibt!!! ich wohn immerhin hier und könnte jederzeit dazustossen, wenn ich weiss, wann ihr wo seid....könnte euch natürlich auch sagen, wann ihr wo zu sein habt :D

und 4 Leute können ab 12 Uhr nachts auch auf meine Abokarte umsonst Bus und Bahn fahren

guddi...das is drin im plan...was für auch immer einer das wird ;)

sag dir bescheid, wenn dieses gewusel mit "wie hin? wer wo was??" sich geklärt hat....dann geb ich dir mal handynr. und dann löppt dat!!:)

@troll: mist, schon wieder mach ich was falsch....hm...aber kohle können wir so auch scheffeln...wer will denn kunst?? ;) :D

ansonsten, is der judas ja gleich hier, also verabschiede ich mich
*alleknuddelz*
*FOnenlolligibt*

tüüü-hüüüs!!

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Gyfu
guddi...das is drin im plan...was für auch immer einer das wird ;)

sag dir bescheid, wenn dieses gewusel mit "wie hin? wer wo was??" sich geklärt hat....dann geb ich dir mal handynr. und dann löppt dat!!:)

@troll: mist, schon wieder mach ich was falsch....hm...aber kohle können wir so auch scheffeln...wer will denn kunst?? ;) :D

ansonsten, is der judas ja gleich hier, also verabschiede ich mich
*alleknuddelz*
*FOnenlolligibt*

tüüü-hüüüs!!
ach klaro, Handynummer steht sonst in der Telefonliste, könnt mir dann auch nachm Konzi ne sms schreiben