Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Gyfu
hm...ja, irgendwie schon...kein wunder, dass ich dann so seltsame dinge träume...
aber ich bin ja schon groß und gaaaanz schön stark!!
willste mal fühlen??
*armhinhält*
;)

*denk*grübel*
ich hab jetzt 2 Möglichkeiten:

1. Muskeln, wie ein Spatz Krampfadern hat...

oder

2. boah.. hast du als Kind soooo viel Spinat gegessen?

*fühl*anfass*leichtdrück* ui... wirklich nich wenig :)

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
*denk*grübel*
ich hab jetzt 2 Möglichkeiten:

1. Muskeln, wie ein Spatz Krampfadern hat...

oder

2. boah.. hast du als Kind soooo viel Spinat gegessen?

*fühl*anfass*leichtdrück* ui... wirklich nich wenig :)

ich hab gute trainingspartner gehabt in der kindheit und jugend...mein riesenkletterbaum genannt vater und meinen bösen brüder, den man gerne geschlagen hat...
:D

und meine nicht-fassbaren gehirn-psycho-muskeln sind der wahnsinn, sag ich dir!! da war das training unfreiwillig noch mehr (kennst ja)....da kann das leben eig längst ma einpacken, aber es checkt's wohl nich!!
*demlebendiezungerausstreckt*
;)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
ich hab gute trainingspartner gehabt in der kindheit und jugend...mein riesenkletterbaum genannt vater und meinen bösen brüder, den man gerne geschlagen hat...
:D

und meine nicht-fassbaren gehirn-psycho-muskeln sind der wahnsinn, sag ich dir!! da war das training unfreiwillig noch mehr (kennst ja)....da kann das leben eig längst ma einpacken, aber es checkt's wohl nich!!
*demlebendiezungerausstreckt*
;)

Ich hatte nur nen Baum...nen Pflaumenbaum, Apfelbaum, und son komischen großen bei uns im Garten...:)
Mein Vater taugte nich zum klettern... mein Bruder is acuh kleiner...und vieel schmächtiger... FO kanns bezeuegn... dat is faszinierend... als hätt ich hm als Kind immer alles weggefressen :D

joa, dat kennich... :-/ Nur ien Leben is kreativ... das läßt sich immer was neues einfallen um mich zu ärgern... aber da steh ich drüber...:o :D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
mein bruder is so'n gaaanz seltsamer...der hatte doch wirklich immer lange haare!! ;)
super, um drin zu reissen...:D

ach, mein leben is zwar häufig kreativ, aber meist dann doch immer wieder "back to the roots"....*gähn*

aber ich sag ihm dann immer "f*** dich, verdammte hure von leben"....dann geht's häufig schon wieder....

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
wovon reden sie?? wer sind sie bloß??
demenz...lt med.lexikon:
"dementia, demenz, chron. verwirrtheit: der verlust erworbener intellektueller fähigkeiten, v.a. des gedaächtnisses u. persönlichkeitsveränderungen als folge einer hirorganischen erkrankung.."

kann ich mich damit entschuldigen? :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
mein bruder is so'n gaaanz seltsamer...der hatte doch wirklich immer lange haare!! ;)
super, um drin zu reissen...:D

ach, mein leben is zwar häufig kreativ, aber meist dann doch immer wieder "back to the roots"....*gähn*

aber ich sag ihm dann immer "f*** dich, verdammte hure von leben"....dann geht's häufig schon wieder....

das leben is ne Hure? Verdammt... jetzt kostet sogar der scheiß an sich schon geld... :mad: ich werd auch mal n Traum wennich groß bin...aber n ganz toller... bestimmt :D

moin trolli :)

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
@kiwi: was denn fürn traum nu??
und ja, dfas leben is ne verdammte hure, bestechlich und ne schlampe sowieso!! ;)

@troll:...lass mich mal kurz blättern....
muss aber aber kognitive defizite betreffen, heißt das gedächtnis und min. eine von: sprache, orientierung etc.
über 6 monate bestehend
beienflussend für soziales und berufliches leben
und ich müsste noch mal ne akute bewusstseinsstörung und ein delir ausschliessen....

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
@kiwi: was denn fürn traum nu??
und ja, dfas leben is ne verdammte hure, bestechlich und ne schlampe sowieso!! ;)

Ich werd ein schöner traum... wo man morgens aufwacht und sich denkt: "lange nich so gut geträumt..." ;) :D

och, was für einer... das überleg ich mir noch... ich lasses dich wissen, wenn ich raus hab... ;)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
*gespanntaufmünsteris*
hihi...du wirst begutachtet...:D

*sichdasvorstell* jaaa... jetzt mal bitte den Mund auf, noch einmal umdrehen.. mhm... setzen... Bier trinken... jaaaa ok... aufstehen...
ok...fertig begutachtet! Weitermachen...:D

hm.... auf was? Verkaufbarkeit auf nem Sklavenmarkt? ;) :D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
*sichdasvorstell* jaaa... jetzt mal bitte den Mund auf, noch einmal umdrehen.. mhm... setzen... Bier trinken... jaaaa ok... aufstehen...
ok...fertig begutachtet! Weitermachen...:D

hm.... auf was? Verkaufbarkeit auf nem Sklavenmarkt? ;) :D

hm...ich denke nur an und du machst den rest grade...bringst mich auf spaßige gedanken....
*gnigger*
das wird ja immer besser...
;) :D

ich muss nu wieder los zu den toten, toller montag toller!!
erst die bekloppten, dann die toten und am ende noch die stumpfe theorie...naja, ich nöl schon wieder...psst, ruhig jetzt!!

tüssi kiwi!!
*knuddel*

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
hm...ich denke nur an und du machst den rest grade...bringst mich auf spaßige gedanken....
*gnigger*
das wird ja immer besser...
;) :D

ich muss nu wieder los zu den toten, toller montag toller!!
erst die bekloppten, dann die toten und am ende noch die stumpfe theorie...naja, ich nöl schon wieder...psst, ruhig jetzt!!

tüssi kiwi!!
*knuddel*

*löl* ohohoh... was tu ich hier nur? Meine wirre Phantasie bringt sdich irgendwie nur auf dumme Geadnken *Angstkrieg* :D

Aber das Zimmer is gebucht :)

hm... klingt doch bis auf die theorie ganz interessant... :)
*reknuddel*

Zuletzt bearbeitet:

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe

@troll:...lass mich mal kurz blättern....
muss aber aber kognitive defizite betreffen, heißt das gedächtnis und min. eine von: sprache, orientierung etc.
über 6 monate bestehend
beienflussend für soziales und berufliches leben
und ich müsste noch mal ne akute bewusstseinsstörung und ein delir ausschliessen....

heute morgen beim klingeln des weckers hatte ich mal wieder ne totale desorientierung zu zeit und raum, akute bewussteseinsdingens kann ich noch nich mal buchstabieren und an das letzte mal, dass ich mein auto gewaschen hab, kann ich mich schon gar nich mehr erinnern...der perfekte patient