Gyfu
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Kiwok
Ich kenn die eine...a ber 5-10 auf einem Haufen könnt ich wohl nich ertragen...![]()
![]()
ich muss jeden tag mehrere dösköppe von medizinern ertragen...das ist manchmal auch nicht besser!!

Original geschrieben von Kiwok
Ich kenn die eine...a ber 5-10 auf einem Haufen könnt ich wohl nich ertragen...![]()
![]()

Original geschrieben von Gyfu
och, du machst das schon ganz gut..quasi ein mini-amateur-psychopath mit aufsteigender tendenz und gutem willen!!
*hexenkesselauspackt*
*gelomyrtolundanderegeheimezutatenzusammenreinwirft*
*feueranheiztimkamin*
*hexenkesselreinstellt*
*rührtmachttut*
feddich...der supidupigesundheitslolli!!!
riechst du's?? lecker eukalyptus!!
*FOdenlolligibt*

ich muss jeden tag mehrere dösköppe von medizinern ertragen...das ist manchmal auch nicht besser!!![]()

FO-mäuschen, dafür hab ich doch den ersten lolli mit vomex dir gegeben...noch'n bisschen mehr?? oder ein paar tropfen paspertin drauf??
isch wüll nüsch, dass du krank bist....wer si daran schuld, der wir gevierteilt!!
@kiwok: soviel volldeppen...und ich muss das ertragen....viell färbt das ja ab...ich glaub ich muss duschen mit der wurzelbürste!!![]()
@kiwok: soviel volldeppen...und ich muss das ertragen....viell färbt das ja ab...ich glaub ich muss duschen mit der wurzelbürste!!![]()
Original geschrieben von FallenOne
ja, aber der hat nichts gebracht, ich lass mir echt 'n Atest geben für morgen, ich muss das bis Freitag irgendwie auskuriert haben

mach doch....ist das so schwierig bei euch??
gehssu zun doktorchen und sachst, deine mami, die auch n doktorchen is, hat gesacht, du musst ins bett!!
![]()

Original geschrieben von FallenOne
ach, mein Spochtleher nimmt sowas locker, meine Mutter muss halt nur ihr Zeugs da ins Entschuldigungsheft eintragen
nur meine Mutter schreibt mir nur Entschuldigungen, wenn ich totkrank bin oder mir den Fuß mal wieder gebrochen hab![]()
soll deine mutter doch mal gnädig sein!!

*raviolifutterndwiederreinkommt*
bestes sabsche-futter von welt is das doch!!
*inneeckesetzt*
wer was will soll herkommen!!

*FOneschüsselravioligibt*
*weitermampft*
was is denn am 14.? was machst du? und wo, welches theater??

in sonem alternativen Mini-Theater