Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Gyfu
och, du machst das schon ganz gut..quasi ein mini-amateur-psychopath mit aufsteigender tendenz und gutem willen!! :D

*hexenkesselauspackt*
*gelomyrtolundanderegeheimezutatenzusammenreinwirft*
*feueranheiztimkamin*
*hexenkesselreinstellt*
*rührtmachttut*
feddich...der supidupigesundheitslolli!!!
riechst du's?? lecker eukalyptus!!
*FOdenlolligibt*

juhu, dann werd ich bald ein richtig großer echter Psychopath :D

*eukalyptus einatme*
juhu, meine Nebenhöhlen fühlen sich so befreit an
*Lollilutsch*

jetzt soll mir nur nicht mehr schlecht sein

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
FO-mäuschen, dafür hab ich doch den ersten lolli mit vomex dir gegeben...noch'n bisschen mehr?? oder ein paar tropfen paspertin drauf??
isch wüll nüsch, dass du krank bist....wer si daran schuld, der wir gevierteilt!! ;)

@kiwok: soviel volldeppen...und ich muss das ertragen....viell färbt das ja ab...ich glaub ich muss duschen mit der wurzelbürste!! :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
FO-mäuschen, dafür hab ich doch den ersten lolli mit vomex dir gegeben...noch'n bisschen mehr?? oder ein paar tropfen paspertin drauf??
isch wüll nüsch, dass du krank bist....wer si daran schuld, der wir gevierteilt!! ;)

@kiwok: soviel volldeppen...und ich muss das ertragen....viell färbt das ja ab...ich glaub ich muss duschen mit der wurzelbürste!! :D

ja, aber der hat nichts gebracht, ich lass mir echt 'n Atest geben für morgen, ich muss das bis Freitag irgendwie auskuriert haben

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden

Und ich mach mir mal eben was zu essen... bis gleich bald... *wink*

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
mach doch....ist das so schwierig bei euch??

gehssu zun doktorchen und sachst, deine mami, die auch n doktorchen is, hat gesacht, du musst ins bett!!
;)

ach, mein Spochtleher nimmt sowas locker, meine Mutter muss halt nur ihr Zeugs da ins Entschuldigungsheft eintragen

nur meine Mutter schreibt mir nur Entschuldigungen, wenn ich totkrank bin oder mir den Fuß mal wieder gebrochen hab :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
*FOneschüsselravioligibt*
*weitermampft*

was is denn am 14.? was machst du? und wo, welches theater??

*mampf :D

öh, ich glaub das soll angeblich in der Pumpe sein
auf jeden Fall heißt die Gruppe Tante Salzmann und macht Improvisationstheater. Hab ich schonmal in Kiel gesehen :D in sonem alternativen Mini-Theater