Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von FallenOne
wuppen?
wat sabbelst du da, bengel, dat heest SUPEN!

oh, das Bild muss in die Forum-Gallery

da solls auch hin :D bauchfreies pinkes top, selbst geschminkt, bunter frottee- bademantel, blauer wikelrock, schwules tuch um den hals und dan noch nen stahlhelm aufm kopp. das muss wohl so :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Lutherbock
da solls auch hin :D bauchfreies pinkes top, selbst geschminkt, bunter frottee- bademantel, blauer wikelrock, schwules tuch um den hals und dan noch nen stahlhelm aufm kopp. das muss wohl so :D

auweia, ich werd mir ne Drcukerpatrone kaufen, meinen Drucker installieren und das Bild ausdrucken :D:D:D

EDIT: Und den Schrei über meinem Bett natürlich sofort gegen dieses Bild austauschen :)

Zuletzt bearbeitet:

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Lutherbock
:eek: und dann? :eek:

siehe Edit

und was ich sonst noch damit mach, ......mal sehn :D

Fetisch für was? Für so.. Dinger?
soll ich am Freitag vielleicht mein original Blümchenshirt of Death Vistims Of Madness Fanshirt anziehen? Das war bisher auf jedem Festival mein treuer Begleiter und das halbe Forum hat es schon für irgendwas missbraucht :rolleyes:

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von FallenOne
siehe Edit

und was ich sonst noch damit mach, ......mal sehn :D

Fetisch für was? Für so.. Dinger?
soll ich am Freitag vielleicht mein original Blümchenshirt of Death Vistims Of Madness Fanshirt anziehen? Das war bisher auf jedem Festival mein treuer Begleiter und das halbe Forum hat es schon für irgendwas missbraucht :rolleyes:

yeah, rocky horror rult!

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
so wiet ich weiß morgen, nur der phototyp ist nicht der zuverlässigste! :( habe heute von ihm nur gehört, dass die fotos schlimm sind :D