Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Gyfu
welche rolle?
*skeptischguck*

@FO: mein papa ist zwar sehr autoritär, aber er ist ansonsten, wenn ich ihn nicht auf die palme bringe (was schon häufig passiert ;)), völlig vernarrt in sein töchterchen!!

toll, meiner mag mich nicht :(
ich freu mich immer auf die Freitage, dann essen wir mit meiner Mutter zusammen und es wird sogar am Tisch geredet :D aber mein Vater und ich kommen irgendwie nicht klar

so, ich wasch mir jetzt das zeug raus

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
was haben die denn mit männlichkeitstipps zu tun??

ich will irgendwie beide rollen nich...nene...gibt's nich ne andere, die eher zu mir passt??

alice schwarzer find ich einiges männlicher als manowar...

andere rolle? hmm...bei manowar gibt`s sonst eigentlich nur dümmliche silikon-testerinnen, das sagt dir sicher weniger zu.. ich werd mir ne geeignete rolle überlegen...in der zeit kannst du ja schon mal n paar eckdaten für deine rolle vorgeben

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Finntroll
alice schwarzer find ich einiges männlicher als manowar...

andere rolle? hmm...bei manowar gibt`s sonst eigentlich nur dümmliche silikon-testerinnen, das sagt dir sicher weniger zu.. ich werd mir ne geeignete rolle überlegen...in der zeit kannst du ja schon mal n paar eckdaten für deine rolle vorgeben

also, männlich will ich nicht sein!!

etwas extravagantes wäre nett!!

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
also, männlich will ich nicht sein!!

etwas extravagantes wäre nett!!

etwas schlangenhaftes, wenn`s beliebt....gyfu doom,reinkarnation des hohepriesters des schlangenkultes, thulsa doom, versucht in der neuzeit den schlangenkult wiederzubeleben...nur wenige stellen sich ihr in den weg...wenige? sagen wir wenig intelligente: manowar...

to be continued

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Finntroll
etwas schlangenhaftes, wenn`s beliebt....gyfu doom,reinkarnation des hohepriesters des schlangenkultes, thulsa doom, versucht in der neuzeit den schlangenkult wiederzubeleben...nur wenige stellen sich ihr in den weg...wenige? sagen wir wenig intelligente: manowar...

to be continued

*lol*
das gefällt mir!!!
:D

@jackmet: da läuft man sich sicher über den weg...im docks anzunehmen!!

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
ich spiele eine diva, ich bin keine..aber viell wenn der ruhm kommt!! ;)

naja, solange ich meine sklaven untergebracht bekomme, bin ich friedlich...

ahja...steht auch in deinem vertrag...große produzenten (falls wir hier was verpaßt haben sollten: ==> ich) werden nicht wie sklaven behandelt

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.

@FO: ich werd meine haare nächste woche mal von meiner persönlichen coiffeuse neugestalten lassen...;)

jah, lass dir mal nen rosa Iro machen :) oder so'ne gelbe Blondierung, jah :D

hm, ich denke mal das größte Problem wegen dem Konzert wäre dass die Hin- und Rückfahrt nach Kiel 24 Euro kostet und die hab ich nicht :(:(:(:(