Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Iscariah
ja das hat ir da im thread auch nochnciht weitergeholfen!!

wie abwaschen??

nene... ich will auch kein Forumsbeziehung mehr haben... ich hab schon lernen müssen, das mir dat zu weit ausanner is... ;) :(

Geschirr... Ich wohn allein mit meinem Bruder.. ne Waschmaschine ham wir nich, also geht das per Hand... ;) Da ich mit dem verband aber nich abwaschen kann, tut ers, und ich trockne das dann ab...;) :D

@Gyfu: ich bin eher so weit, das mir ne vernünftige Frau mit Intelligenz und kuscheln lieber is, als nur wat strohdummes fürs Bett...;)

Und frauen die nich ganz doof sind, sind auch im Bett nciht schlecht... so is zumindest meine Erfahrung ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.968
12.730
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Kiwok
nene... ich will auch kein Forumsbeziehung mehr haben... ich hab schon lernen müssen, das mir dat zu weit ausanner is... ;) :(

Geschirr... Ich wohn allein mit meinem Bruder.. ne Waschmaschine ham wir nich, also geht das per Hand... ;) Da ich mit dem verband aber nich abwaschen kann, tut ers, und ich trockne das dann ab...;) :D

@Gyfu: ich bin eher so weit, das mir ne vernünftige Frau mit Intelligenz und kuscheln lieber is, als nur wat strohdummes fürs Bett...;)

Und frauen die nich ganz doof sind, sind auch im Bett nciht schlecht... so is zumindest meine Erfahrung ;)
na dann is doch gut!! abtrocknen is doch geiler als abwaschen oder net!! :D:D:D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Finntroll
ick wull di wat von wegen verbalen utdingens....:D

...verfällt in regionale sprache während der erregungsphasen....

@isca: erstens mach ich mit dir ja eh schon ein seminar nächstes wacken....
zweitens finde ich sowas immer unglaublich, weil ich mit solchen dinge nie probleme hatte

@kiwok: stimmt schon "dumm fickt gut" ist eine falsche behauptung!!
dumm lässt sich zu allem überreden vielleicht...
ansonsten: wenn's nur für die kiste is...wer redet denn da stunden rum?? wenn's ne beziehung sein sollte....klappt nie im leben mit jemandem, der einem intellektuell völlig unterlegen ist (außer beide seiten stehn drauf)

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von Gyfu

mag zwar sein, dass ich alt und vergeßlich bin, aber ich wüßt ja nun nich, dass du solche phasen bei mir schon mal miterlebt hast-

und wenn doch-

es war alles nur gespielt :D :D :D :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.968
12.730
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Gyfu

@isca: erstens mach ich mit dir ja eh schon ein seminar nächstes wacken....
zweitens finde ich sowas immer unglaublich, weil ich mit solchen dinge nie probleme hatte

@kiwok: stimmt schon "dumm fickt gut" ist eine falsche behauptung!!
dumm lässt sich zu allem überreden vielleicht...
ansonsten: wenn's nur für die kiste is...wer redet denn da stunden rum?? wenn's ne beziehung sein sollte....klappt nie im leben mit jemandem, der einem intellektuell völlig unterlegen ist (außer beide seiten stehn drauf)
achja unsere seminar!! hrhr!! na wenn es dann net klappt weiß ich es auch net!!:D:D
aber ich bin da sehr optimistisch!!
am we hät es ja auch beinahe geklappt!!