Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
jau :D wir haben sogar 2 Meere zur Auswahl und die ham gar keins :D

...eigentlich sollten wir ihnen ja eins abgeben.... aber ne, außerdem wüsste ich nicht welches, die haben beide ihre Vorteile :D

ich mag die nordsee lieber...bin da ja auch geboren und aufgewachsen...ebbe und flut...toll!! besonders sturmfluten!!

und ja, ich kann wirklich hochdeutsch besser als ein süddeutscher...wenn wir wollen, troll...haste gut gesagt!! ;)

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
O allmächtiger ehrenhafter Finntroll, wie kann ich das nur jemals wieder gutmachen? Vergebe mir, es war Wacke - und es war heiß!

3 troll unser und 1 ave gyfu und es sei dir verziehen...

die namentliche ähnlichkeit von gyfu und goofy- beabsichtigt?

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Gyfu
ich mag die nordsee lieber...bin da ja auch geboren und aufgewachsen...ebbe und flut...toll!! besonders sturmfluten!!

und ja, ich kann wirklich hochdeutsch besser als ein süddeutscher...wenn wir wollen, troll...haste gut gesagt!! ;)

ich mag die Nordseeinseln so gerne :D und den Kniepsand auf Amrum

aber die Ostsee ist bei mir vor der Haustür und da kann man im Sommer so richtig schöne Strandpartys machen, außerdem isses da gemütlicher als anner Nordsee

hihi ja, und Hochdeutsch sprechen können wir gut :D mir haben schon 'n paar Leute aus der Mitte (!!) von Deutschland gesagt, ich spreche ein perfekt reines Hochdeutsch
hm.. das muss schon irgendwas heißen *eingebildet die nase in die luft steck*

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
ich mag die Nordseeinseln so gerne :D und den Kniepsand auf Amrum

aber die Ostsee ist bei mir vor der Haustür und da kann man im Sommer so richtig schöne Strandpartys machen, außerdem isses da gemütlicher als anner Nordsee

hihi ja, und Hochdeutsch sprechen können wir gut :D mir haben schon 'n paar Leute aus der Mitte (!!) von Deutschland gesagt, ich spreche ein perfekt reines Hochdeutsch
hm.. das muss schon irgendwas heißen *eingebildet die nase in die luft steck*

hab meine halbe kindheit auf den ostfriesischen inseln verbracht...das ist soooo schön da!! *schwärm*

ostsee hat auch was für sich...stimmt besonders parties...hab ich ja nun hier auch

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
gyfu ist eine rune (ist ein X, also wie das andreaskreuz)
altenglisch (auch gebo)
bedeutet geschenk, deswegen auch der anfang meiner sig

geschenke sind historisch gesehen schon immer eng mit mißtrauen verbunden :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
hab meine halbe kindheit auf den ostfriesischen inseln verbracht...das ist soooo schön da!! *schwärm*

ostsee hat auch was für sich...stimmt besonders parties...hab ich ja nun hier auch

ich war bisher nur auf Wangerooge

und bei den Nordfriesischen auf Amrum, Sylt (bestimmt 123897 mal zum arbeiten :rolleyes: ) und ein paar Halligen