Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von FallenOne
jetzt hast du mich verwirrt :confused::(

ich bin immer noch der meinung, dass ich da geschlafen hab, als wir uns getroffen haben

oder ich stand unter Drogen *zumamischau* na.. also... so.. das sagt man so.. "ich stand unter Drogen" ist so'n moderner Jugendsprachenausdruck :D

wenn ich mich trotz meines hohen alters richtig erinnere, saßt du mit ziemlich verwirrtem blick am campingtisch, während mir codo erzählt hat, wer wer ist...aber das kann natürlich auch ganz anders gewesen sein ;)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Finntroll
wenn ich mich trotz meines hohen alters richtig erinnere, saßt du mit ziemlich verwirrtem blick am campingtisch, während mir codo erzählt hat, wer wer ist...aber das kann natürlich auch ganz anders gewesen sein ;)

hm, ok, denn kann das sein, codo hat öfters mal Leute irgendwas erzählt und ich saß in Wacken 80 % der zeit benommen am Tisch, weil ich Kreislaufprobleme hatte :( und deswegen hab ich 'n paar bands verpasst :mad: aber hauptsache ich hab VOM durchgehalten und dabei sogar gearbeitet :D

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
hm, ok, denn kann das sein, codo hat öfters mal Leute irgendwas erzählt und ich saß in Wacken 80 % der zeit benommen am Tisch, weil ich Kreislaufprobleme hatte :( und deswegen hab ich 'n paar bands verpasst :mad: aber hauptsache ich hab VOM durchgehalten und dabei sogar gearbeitet :D

tröste dich, ich hab alle bands verpaßt ;)

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
du warst ja auch gar nicht wirklich da

warum eigentlich nicht?

hat mich von den bands nicht wirklich gereizt und ich hab erst kurz vorher doch noch urlaub bekommen...nicht wirklich da? hmm..waren bestimmt 2-3 stunden, ich hab wohl mehr wirklich mitbekommen als die meisten anderen :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Gyfu
wir wohnen doch wirklich nördlich: 15.30 und es wird schon dunkel....
naja, im sommer isses dafür ok...lange hell...

jo, find ich eigentlich ganz cool, wir haben im Gegensatz zu den Süddeutschen Unterschiede zwischen den Jahreszeiten :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Finntroll
hat mich von den bands nicht wirklich gereizt und ich hab erst kurz vorher doch noch urlaub bekommen...nicht wirklich da? hmm..waren bestimmt 2-3 stunden, ich hab wohl mehr wirklich mitbekommen als die meisten anderen :D

siehste, nur 2-3 Stunden, ich war 7 Tage da :p
und ich hab immer ales mitgekriegt... bis auf eine Ausnahme :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Gyfu
wir haben einige vorteile denen gegenüber...;)

jau :D wir haben sogar 2 Meere zur Auswahl und die ham gar keins :D

...eigentlich sollten wir ihnen ja eins abgeben.... aber ne, außerdem wüsste ich nicht welches, die haben beide ihre Vorteile :D

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
jau :D wir haben sogar 2 Meere zur Auswahl und die ham gar keins :D

...eigentlich sollten wir ihnen ja eins abgeben.... aber ne, außerdem wüsste ich nicht welches, die haben beide ihre Vorteile :D

wir können sogar hochdeutsch, wenn wir es wollen