Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
ach menno, ich find Goth sein soooo toll :D:D:D:D

jo, werd's ihm sagen, er hat sogar einige Original-Exemplare :D

komm du mir nach hause!!
und wenn du mir bald noch so nen langhaarigen anschleppst, dann sttreiche ich nicht nur die lollis, dann kriegste verschärften hausarrest...erst die drogen, dann gothic...tztztz

@troll: och, mein jetziges heim ist ok...aber ich meld mich dann!!

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Iscariah
nenene jeden monat 40 liter bier wechsaufen!! wahrscheinlich auch noch ganz alleine so heimlich!! hrhr!!
also nen kumpel von mir arbeitet hier auch irgendwo in ner brauerei!! der bekommt immer nur 2 kästen oder so!! damit kann man ja auch nix anfangen!! :D

na ja, damit wird die ganze Familie versorgt, meine Schwester und mein Schwager kriegen 'nen Kasten und denn wird auch zu jeder Party halt auch entweder 'n keggy oder 'n Kasten mitgenommen, kommt auf die bedürfnisse drauf an :D

auf'm Forumtreffen in Hamburg hatten wir viel zu wenig Pils :( nur Dunkel, und das trinken ja nur doofe mamis :D *duck*

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
na ja, damit wird die ganze Familie versorgt, meine Schwester und mein Schwager kriegen 'nen Kasten und denn wird auch zu jeder Party halt auch entweder 'n keggy oder 'n Kasten mitgenommen, kommt auf die bedürfnisse drauf an :D

auf'm Forumtreffen in Hamburg hatten wir viel zu wenig Pils :( nur Dunkel, und das trinken ja nur doofe mamis :D *duck*

mehr für mich!! ganz einfach rechnung!! ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.367
168
45
Braunschweig
so leute ich werd mich dann mal so langsam verabschieden heute!! werd mir jetzt auch nen bischen dvds ansehen!!
schoen indianer jones!!
machts ma alle gut!!

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Gyfu
komm du mir nach hause!!
und wenn du mir bald noch so nen langhaarigen anschleppst, dann sttreiche ich nicht nur die lollis, dann kriegste verschärften hausarrest...erst die drogen, dann gothic...tztztz

lass mich doch Satanisten-Goth sein, das ist cool

ne, ich werd auch keinen Typen mit langen Haaren anschleppen, ich nehm einen der gar keine Haare hat und so lustige Jacken mit innen so kariertem Muster trägt :D

besser? :D

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe

ne, ich werd auch keinen Typen mit langen Haaren anschleppen, ich nehm einen der gar keine Haare hat und so lustige Jacken mit innen so kariertem Muster trägt :D

ich will gyfu aber nich als schwiegermutter ;)

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen

args...nee gar nich besser!!

ach, geh doch grabsteine schubsen, mosh dir das gehirn raus, dröhn dich zu...was auch immer.....
ich bin immer deine mami!! und mach mit!!!
:D :D :D

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe

sonntags kommt immer son durchgedrehter australier, der hobbymäßig schlangen fängt, im fernsehen...ich besorg mir schon mal seine nummer

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
args...nee gar nich besser!!

ach, geh doch grabsteine schubsen, mosh dir das gehirn raus, dröhn dich zu...was auch immer.....
ich bin immer deine mami!! und mach mit!!!
:D :D :D

juhu, die Taktik war gut :D
Aber die Grabsteine sind mir zu schwer :(
Mami, ich will nächste Woche zu so'ner Party nach Kiel, haste nicht Lust mitzukommen? :D:D