Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg

Bald bin ich Warmfuß! :D

Was soll das denn heissen???? :eek: :eek:

wehe, du kommst mir zu nahe...erst hynotisier ich dich, dann wickel ich dich ein...und dann beiß ich zu...das merkste gar nich so schnell!!

Wir betrinken uns beide und du kommst irgendwann zum klönen rüber, da brauch ich gar nicht erst die Gefahr einer Annäherung auf mich nehmen.

Hypnotisieren? Wie soll das denn gehen? In meinen Augen steht der Wahnsinn (sagen meinen Arbeitskollegen zumindest) und wenn ich breit bin, ist das noch viel schlimmer. Daran kommt keine Hypnose vorbei. Ausserdem hab ich mich ja schon mit dem Alkohol vorsorglich selbst gelähmt!! D:D:D

Einwickeln? Ich laß mich von niemandem einwickeln, was glaubst du, warum ich Single bin?? :D:D:D :(

Was willst du abbeissen, um deinem Handtsachenschicksal zu entrinnen? :confused:

Das mit dem nichts merken wird wohl leider stimmen? :(:(

:D:D:D:D:D:D:D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von KaeptnKorn
Bald bin ich Warmfuß! :D

Was soll das denn heissen???? :eek: :eek:

Wir betrinken uns beide und du kommst irgendwann zum klönen rüber, da brauch ich gar nicht erst die Gefahr einer Annäherung auf mich nehmen.

Hypnotisieren? Wie soll das denn gehen? In meinen Augen steht der Wahnsinn (sagen meinen Arbeitskollegen zumindest) und wenn ich breit bin, ist das noch viel schlimmer. Daran kommt keine Hypnose vorbei. Ausserdem hab ich mich ja schon mit dem Alkohol vorsorglich selbst gelähmt!! D:D:D

Einwickeln? Ich laß mich von niemandem einwickeln, was glaubst du, warum ich Single bin?? :D:D:D :(

Was willst du abbeissen, um deinem Handtsachenschicksal zu entrinnen? :confused:

Das mit dem nichts merken wird wohl leider stimmen? :(:(

:D:D:D:D:D:D:D

dann halt anders: wie geit di dat?? männer....:rolleyes:

du machst es mir ja einfach...das is doof...gerade das spielen mit dem opfer bringt doch den meisten spaß!!!

aber wenn du mich eh nicht mehr erlegen kannst wegen selbstbetäubung, dann ende ich ja nicht als handtasche...dann geht's auch mit einfachen zusammentrinken und labern...
alles wird gut, frau ruge!! ;) :D

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Stimmt. Scheiße!! :(

:) Egal, trinken und klönen wir eben. :D:D:D:D:D

Apropos trinken, ich mach mir jetzt nen schönen Tee! ;)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Mist... ich bin nur wegen ihrer verführerischen Lolliproduktionsdrüse auf eine echte Gyfukonda reingefallen... was mach ich'n jetzt? :(

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von Gyfu
*schlängel*
ja, sobald sie das amazonasdelta verlassen, nehmen sie menschliche gestalt an und es sollte ihnen wirklich immer misstraut werden!!! :D

da kann ich ja froh sein, dass ich keine zeit für den amazonas/chile-trip hatte...

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Gyfu
eine meiner lieblingsbeschäftigungen: in teeläden stöbern!!

mein alltime fave is immer noch vanille.karamel rotbuschtee!!
mit honig!! mmmmhhh...

ich schau da auch immer mal rein, wenn ich dran vorbei komm :D ads riecht da immer so lecker :D aber kaufen kann ich mir da doch nichts :(