Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Gyfu
ich mag vanille!! ;)

ich las mir stempel nur noch auffe handinnenfläche geben deswegen..aber hatte die auch schon überall am körper...was leg ich mich auch immer auf die hand!! ;)

Vanille is toll :D

hihi, ich hatte die Stempel auch schon überall am Körper... von Kopf bis Fuß :D
so war das auch, als ich mir früher matheformel auf die hand geschrieben hatte und sie am nächsten Morgen am Hals hatte :D:D:D

aber komischerweise bleiben solche Stempel bei mir immer ewig dran (also bis zu nach 3 mal duschen) mmh, eigenartig

*hutindenthreadleg* ich brauch ne klitzekleine Spende von 20 Cent, meine Damen und Herren :(

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
Vanille is toll :D

hihi, ich hatte die Stempel auch schon überall am Körper... von Kopf bis Fuß :D
so war das auch, als ich mir früher matheformel auf die hand geschrieben hatte und sie am nächsten Morgen am Hals hatte :D:D:D

aber komischerweise bleiben solche Stempel bei mir immer ewig dran (also bis zu nach 3 mal duschen) mmh, eigenartig

*hutindenthreadleg* ich brauch ne klitzekleine Spende von 20 Cent, meine Damen und Herren :(

bleiben bei mir auch immer ewigkeiten drauf!!

zieselotten willste was??

auf meiner packung steht: "schützen sie kinder - lassen sie sie nicht tabakrauch einatmen!" :D
ach, was soll's *20centgibt*
:D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
bleiben bei mir auch immer ewigkeiten drauf!!

zieselotten willste was??

auf meiner packung steht: "schützen sie kinder - lassen sie sie nicht tabakrauch einatmen!" :D
ach, was soll's *20centgibt*
:D

uuuuuui :D

hm, ich hab bisher immer alte Schachteln erwischt (also sowas wie dich :p oh ne *zurücknehm sonst gibt's keine Lollis..) ich will auch mal nen Spruch haben!!! :(

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
tztztz...kindchen, das lose mundwerk muss ja irgendwo herkommen!! ;)

so, ich muss mal magebefüllung vornehmen!!
also, vielleicht bis später...wenn nicht: schönen abend, wünsch ich!!
*knuddelz*

@FO: immer schön die kugeln plazieren...und wenn's auf nen andern tisch flutscht, sagen "das war so geplant!!" ;)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
tztztz...kindchen, das lose mundwerk muss ja irgendwo herkommen!! ;)

so, ich muss mal magebefüllung vornehmen!!
also, vielleicht bis später...wenn nicht: schönen abend, wünsch ich!!
*knuddelz*

@FO: immer schön die kugeln plazieren...und wenn's auf nen andern tisch flutscht, sagen "das war so geplant!!" ;)

guten Hunger

Hallooo? GEHT'S NOCH? Meinstem ich bin so hohl und lass meine Kugeln auf nen anderen Tisch flutschen? Bin ich blond oder was?

:D:D:D

*reknuddel*

tü-hüs

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Lutherbock
was für kugeln? :confused: ich kapier gar nichts mehr.

beim Billard
'n paar Freundinnen von mir neigen dazu, ihre Kugeln immer vom Tisch runter zu schießen, weil sie teilweise recht eigenartige Stoßtechniken haben und die Kugeln dann anfangen zu hüpfen :D

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
beim Billard
'n paar Freundinnen von mir neigen dazu, ihre Kugeln immer vom Tisch runter zu schießen, weil sie teilweise recht eigenartige Stoßtechniken haben und die Kugeln dann anfangen zu hüpfen :D

aha, so schlimm ists bei mir noch nicht :) bin aber kein billard-gott.

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
aha, so schlimm ists bei mir noch nicht :) bin aber kein billard-gott.

is bei mir auch so ähnlich, ich kann es, ich treff sogar die Kugeln, die ich treffen will, aber irgendwie doch nicht genauso, wie ich es wollte

aber ich gewinn meistens, weil die anderen noch schlechter sind :D

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
is bei mir auch so ähnlich, ich kann es, ich treff sogar die Kugeln, die ich treffen will, aber irgendwie doch nicht genauso, wie ich es wollte

aber ich gewinn meistens, weil die anderen noch schlechter sind :D

jepp, ich gewinn meist nicht, weil die andern besser sind. aber so ausversehene trickschüss sind manchmal drin, nur niocht gewollt.:D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
jepp, ich gewinn meist nicht, weil die andern besser sind. aber so ausversehene trickschüss sind manchmal drin, nur niocht gewollt.:D

mir passiert nur manchmal, dass ich irgendwie die Kugeln von den anderen für meine halte, weil die gerade so schön passend liegen... :rolleyes: na ja, aber gewinnen tu ich trotzdem :D

so, ich hau mich vor'n Fernseher und ess mal was