Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Lutherbock
ist doch alles richtig und wetter ham wir auch. die dinospuren sind in bad essen ;) naja, man hält es aus hier zu leben, aber ich will mehr sehen!!!! :(

hab ja sogar schon mal ne stadtführung in osna mitgemacht...gar nicht so uninteressant!!! christen, juden, krieg...alles drin, was das ´herz begehrt!! ;)
gut, ich oute mich: ich mag stadtführungen...wenn sie gut gemacht sind!!
die beiden z.b. in wien waren richtig gut!! "kaffeehäuser zur jahrhundertwende" und "die jüdische gemeinde"

was willste denn sehen?? was machste nachm abi??
*fragfragnerv*

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Gyfu
haste gelesen...ich hab dat FO mal adoptiert!!
pflegevorschriften?? ;)
jepp... :)

hm... n Compi und 3 mal am Tag essen reicht... :D ;)
achja... Es sollten immer genügend Bier und Chips in Reichweite sein, am besten die orientalischen von chio (?) auf jeden fall die... sonst? öhm... Musike (vorzugsweise die Blinden Gardinen)... reicht fürs erste... is sehr Pflegeleicht, und wenn was fehlt, schreit se schon... ;) :D:D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
jepp... :)

hm... n Compi und 3 mal am Tag essen reicht... :D ;)
achja... Es sollten immer genügend Bier und Chips in Reichweite sein, am besten die orientalischen von chio (?) auf jeden fall die... sonst? öhm... Musike (vorzugsweise die Blinden Gardinen)... reicht fürs erste... is sehr Pflegeleicht, und wenn was fehlt, schreit se schon... ;) :D:D

das is ja leicht!!
war noch nie mami...dem höheren wesen sei dank!!! ;)
naja, noch nie von nem mädel...männers kommen schon mal unter meine fittiche...hatten wir ja schon!!

*einkaufslisteerweitert*
dange!! :)

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
hab ja sogar schon mal ne stadtführung in osna mitgemacht...gar nicht so uninteressant!!! christen, juden, krieg...alles drin, was das ´herz begehrt!! ;)
gut, ich oute mich: ich mag stadtführungen...wenn sie gut gemacht sind!!
die beiden z.b. in wien waren richtig gut!! "kaffeehäuser zur jahrhundertwende" und "die jüdische gemeinde"

was willste denn sehen?? was machste nachm abi??
*fragfragnerv*

gute stadtführungen können auch interessant sein, hatte ich auch in allenstein (ostpreussen) und freiburg.
was will ich sehen? den norden, nicht nur S-H, weiter in den norden, lange winter, 24 h helle im sommer, wald, wasser, berge....irgendwie was neues, aufregendes. und nachm abi? zivi, die werden mich zwar ausmustern, aber ich kann da son antrag stellen. danach...weiß nicht. wollte mal ne zeit lang lehrer werden, dass ich das besser machen kann, was die lehrer bei mir verbockt haben. irgendwie will ich raus. manchmal macht das leben auch spaß :)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
ui, tach gott :D:D

*mithallenderStimmeprech*

Hallo mein begabter Jünger! :) :D:D

@Gyfu: nix zu danken... :) aba gut drauf aufpassen... ;) achja: Und schule möglichst fernhalten, da leicht allergisch dagegen... :D

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von Kiwok
*mithallenderStimmeprech*

Hallo mein begabter Jünger! :) :D:D

@Gyfu: nix zu danken... :) aba gut drauf aufpassen... ;) achja: Und schule möglichst fernhalten, da leicht allergisch dagegen... :D

*der stimme lauscht*
:D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
gute stadtführungen können auch interessant sein, hatte ich auch in allenstein (ostpreussen) und freiburg.
was will ich sehen? den norden, nicht nur S-H, weiter in den norden, lange winter, 24 h helle im sommer, wald, wasser, berge....irgendwie was neues, aufregendes. und nachm abi? zivi, die werden mich zwar ausmustern, aber ich kann da son antrag stellen. danach...weiß nicht. wollte mal ne zeit lang lehrer werden, dass ich das besser machen kann, was die lehrer bei mir verbockt haben. irgendwie will ich raus. manchmal macht das leben auch spaß :)

nutz die zeit, die du hast zwischen schule und begin von etwas neuem gut!!!
und nimm sie dir!!
verdammt, ich hör mich an wie sechzig!! ;)
nee, wirklich!!
noch nördlicher isses sooooo schön!! war in norwegen...hab sogar nen leibhaftigen elch gesehen, in fjorden gebadet bei minusgraden, die mitternachtssonne gesehn...geht einem nie wieder verloren sowas!!
ich rate immer zum studieren...

@kiwok: aufpassen kann ich!!
schule?? was'n das?? ;) :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Judas
Ich werd mich dann ma hinhaun tun.

...und das Nordlicht nich über nacht anlassen, Ihr wisst ja,
Energiekrise und so...

Nacht Ihr Leutz!

GN8!
hier jetzt auch noch lciht aus? uiuiui...
*Notizzettelschreib*

- Doro ins Bett und Licht aus
- Hier auch licht aus...

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
weise gyfu :)
ich will ja auch wohl meine zeit nutzen, aber ich weiß auch nicht :(

ach egal...
und das mit 60 möchte ich mal überhört haben ;)

gute nacht gott :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
@kiwok: aufpassen kann ich!!
schule?? was'n das?? ;) :D

hm... schwer zu erklären... großes, meist altes häßliches gebäude.
drinnen einige alte leute, die verzweifelt und des öfteren recht erfolglos versuchen, den vielen jungen Bratzen etwas manieren und Bildung einzutrichtern... :D

Einige negativ-beispiele sieht man hier*aufsichzeig* und... hier *aufgyfuzeig* ;) :p

Und dieser fähige Autor ( ;) :D) dort drüben, wird auch so enden wie wir *auflutherbockzeig* :D:D:D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen

ach egal...

du bist 18, richtig??

du weißt ja gar nicht, was sechs jahre ausmachen können!!!

hab die schönste und die wehen der schlimmsten zeit meines lebens darin durchgemacht!!
und bin zu dem heutigen ich gekommen, dass mir mehr gefällt, als es je getan hätte...
ich schweife ab....

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden

ach egal...

gute nacht gott :D

nix da, so schnell geh ich hier nich... :p :D

wollt mir nur mal vormerken, wo ich nachher evtl. Strom abschalten muss... ;)