Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Ey Gyfu, weißt du, wie man mit Akkupunktur töten oder krank machen kann, so durch kurz Handauflegen oder berühren?

;)

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
ach, es eilt ja noch nicht so :D

*aminosäurenseitengruppen ausmal*
juhu, welch ein Spaß :D

welche farben bekommen denn die amingruppe und was für eine für den säureanteil??
der schwefel muss doch in gelb, oder???!! ;)

@mono: wie schade!!:D
aber ich erweiter für dich gerne auch mal die sprechzeiten auf alle tage des jahres...;)

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von KaeptnKorn
Ey Gyfu, weißt du, wie man mit Akkupunktur töten oder krank machen kann, so durch kurz Handauflegen oder berühren?

;)

alternative medizin???
oder alternative tötungsmethoden dann ja wohl eher....
tja, tut mir leid...nicht mein fachgebiet...
meine bevorzugten methoden sind da alle etwas blutiger und quälender :D :D :D

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Gyfu
hm?
willst du die nächte?? ;)

Versaute Fragestunde bei Nachtdoktor Gyfu? nö, das klingt ja kein bisschen nach mir, da kann ich mich garnicht drin wiederfinden, bin doch bekannt als mono "Züchtiger Abstinenzler chrom....

Wann ist der erste Termin, ich bin jetzt schon süchtig.
:D:D:D:D:D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Gyfu
welche farben bekommen denn die amingruppe und was für eine für den säureanteil??
der schwefel muss doch in gelb, oder???!! ;)

:p:p:p

mal grad 6 Seiten davon an... wofür brauch sone blöde Kette so viele H- und C-Atome? naaa? ..ja genau, um kleien FOs zu ärgern, die grad keine ordentlichen Buntstifte hat... da muss man richtig kreativ sein :D

hm... meine Schwester macht Akkupunktur bei ihren Patientinnen... ich glaub die kennt irgendsonen Süchtigmachtpunkt, den sie da stimuliert, wenn die einmal anfangen damit, kriegen die nie genug :D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Versaute Fragestunde bei Nachtdoktor Gyfu? nö, das klingt ja kein bisschen nach mir, da kann ich mich garnicht drin wiederfinden, bin doch bekannt als mono "Züchtiger Abstinenzler chrom....

Wann ist der erste Termin, ich bin jetzt schon süchtig.
:D:D:D:D:D

dat ging aber fix!!
:D
werd dann mal meine logistiker und sekretäre ans werk setzen...
wir melden uns dannbei ihnen, um einen ersten termin zu vereinbaren...halten sie sich bereit und lassen sie sich inzwischen nicht aus ihrem gewöhnlichen lebensablauf bringen, das würde die begutachtung verfälschen...
;)

@FO: genau...das sind quälgeisterseitenketten...nur zur nötigung von der natur erfunden...oder vielleicht gar nicht wirklich existent...eine bloße erfindung von...von....sind bestimmt wieder die amis gewesen!!
:D