Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von Gyfu
wünsch dann mal viel spass beim grabbeln...das is immer nett
"so, knieuntersuchung....SIE!!! hose runter!!" :D :D :D

Hach ja, da stellen sich jetzt wieder alle was ganz komisch perverses drunter vor glaub ich - dabei lernt man doch nur ein wenig praktische Anatomie :D:D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Feyhach
Hach ja, da stellen sich jetzt wieder alle was ganz komisch perverses drunter vor glaub ich - dabei lernt man doch nur ein wenig praktische Anatomie :D:D

freu dich...die perversionen kommen noch!!
so ganz abwegig ist diese definition gar nicht, find ich....gehört zum menschen wie seine nase...nichts ist unmöglich und alles ist menschlich!! ;) :D

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
freu dich...die perversionen kommen noch!!

Nein, das geht doch gar nicht, Mediziner sind doch liebe, nette, soziale Menschen und nicht psychopathisch, pervers und / oder bekloppt - zumibdest viele....einige....naja, n paar bestimmt ;) :D

Edit: So, ich mach mich jetzt rüber zur Anatomie, bis irgendwann dann ihr Nordlichter (gehör jetzt ja nimmer dazu... :()

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
hey!! kein wunder, dass hier die meinung über studenten ins bodenlose fällt!!
doch...gleich neuro und dann gyn is schon placken...;)

uuuh. gyn.. sprich das nicht aus.. das erinnert mich an mein letztes praktikum (sehr interessant, den halben tag spekula reinigen, die andere hälfte befunde protokollieren :rolleyes:, sehr spannende Aufgaben :D:D)

achja, moin :D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
uuuh. gyn.. sprich das nicht aus.. das erinnert mich an mein letztes praktikum (sehr interessant, den halben tag spekula reinigen, die andere hälfte befunde protokollieren :rolleyes:, sehr spannende Aufgaben :D:D)

achja, moin :D

da haste ja nen grandiosen fang gemacht mit dem praktikum!! ;)

heude war ganz lustig: 20 min gelabert, was man alles so endoskopisch operieren könnte und dann an so nem model üben...wie bekomme ich mit zwei greifklammern perlen aus einem becher auf eine platte und einen ring über einen draht!!!
"jetzt halt die scheiss-kamera doch mal ruhig!!...oh, entschuldigen sie frau doktor....nein, nicht mein üblicher sprachgebrauch...ähm..." :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
:D:D jau, wollte ursprünglich woanders in nem Labor mein Praktikum machen aber dann isses doch irgendwie so gekommen... na ja, jetzt weiß ich auf jeden Fall, wofür ich mein Abi mach... damit ich keine Arzthelferin werde :D

hört sich irgendwie nach Partyspielen an, was ihr da macht *skeptischguck*

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
partyspiele?? ja, so könnte man es manchmal durchaus sehen, wenn sie einen an modellen üben lassen
aber immer noch besser, als wenn sie einem das werzeug in die hand drücken würden, einen patienten reinschieben: "so, bidde, dan übt mal schön...ich geh nen kaffee trinken und schau in ner halben stunde, wie's so läuft!!" ;) :D
wenn's so wäre, hätte ich wohl schon so einigen schaden angerichtet: zähne rausgebrochen, rippen gebrochen, leute falsch beatmet, leute erstickt, falsche medi's verabreicht, falsch geschnitten, jemanden verbluten lassen....oder was auch immer...

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
:eek: m...m...meine Mami ist 'n Modellmörder? *versteck*

na, wenn man da so viele Partyspiele spielt überleg ich mir das mit dem Medizinstudium doch nochmal :D

obwohl... wenn ich da auch 'n Anatomie-Malbuch krieg, dreh ich durch :D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
*FOtätschel*
alles gut, kleene!! die armen puppen und modelle (oder doch models :D) sind ehrengebührend und standesgemäß begraben worden und jetzt im plastikhimmel!!!
WIRKLICH!!!!
mami, is doch unschuldig!! ;) :D

weißte denn schon, was du nachm abi machen willst??

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
*nachobenguck*

uuuuuuund aber... dann sehen die da bestimmt meine Barbie und die erzählt denen dann, dass ich sie umgebracht habe und denn kommen die als Geister wieder auf die Erde und ermorden mich :eek:

öhm na ja.. ursprünglich Medizin studieren, aber ich bin mir in letzter Zeit nicht mehr so sicher *grübel* oder erstmal ins Ausland.. obwohl das so weit weg ist von Wacken :( na ja mal sehn

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
*nachobenguck*

uuuuuuund aber... dann sehen die da bestimmt meine Barbie und die erzählt denen dann, dass ich sie umgebracht habe und denn kommen die als Geister wieder auf die Erde und ermorden mich :eek:

öhm na ja.. ursprünglich Medizin studieren, aber ich bin mir in letzter Zeit nicht mehr so sicher *grübel* oder erstmal ins Ausland.. obwohl das so weit weg ist von Wacken :( na ja mal sehn

die haben doch gar keine hände mehr oder besser nie gehabt diese plastikdinger...bloße einzelteile....die können gar keine mordwerkzeuge halten!! ;)

überleg dir das mit der medizin gut....das muss man wirklich wollen, sonst kann's echt zur hölle werden und nur noch frustrierend
aber es ist wahnsinnig interessant und spannend!!
ausland find ich auch nicht schlecht, kannste aber sonst ja auch während des studiums machen
bloß nicht hetzen lassen....gut drüber nachdenken, was du willst!!

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
na dann hab ich ja nochmal Glück gehabt :D

ne, das mit der Medizin war eigentlich schon immer ziemlich fest mein Ziel gewesen, wird auch bestimmt irgendwas mit Medizin zutun haben, aber ob ich studiere, kann ich erst sagen, wenn ich kurz vorm Abi bin...