Original geschrieben von Gyfu
wenn ich an wacken letztes jahr denke, eher das lazarett, das wegen überfüllung (wortwörtlich) geschlossen werden müsste...der judas is einer..tztztz...
![]()
*bahnhofversteh*

wenn ich an wacken letztes jahr denke, eher das lazarett, das wegen überfüllung (wortwörtlich) geschlossen werden müsste...der judas is einer..tztztz...
![]()
Original geschrieben von FallenOne
*bahnhofversteh*![]()
aaah *rofl* na ja, ich hatte immer nen quengelnden kiwok, wenn ich irgendwann nachts ins zelt bin, wenn er schon längst geschlafen hat und ich aus versehen wieder irgendwo draufgetreten war oder ihm so schlecht war (von meinem anblick bestimmt)
hm, judas ist besoffen schon irgendwie eigenartig
die sollen mal nich so rummucken!!![]()
![]()
![]()
jep, isser...aber das haste ja schonmal erlebt....![]()
*g jau
"jetzt kommt der punkt, an dem ich nicht mehr in der lage bin, ordentlich zu sprechen"
...pause....
"nschlnglschmmmmmnnngschrrrrnnschl"
rofl
der nagel direkt aufn kopp...du hast es echt mitgemacht!!![]()
war aber ganz lustig
hab mir nur gedacht, als er dann kurz nachdem er das gesagt hatte sich nen riesigen Teller Erssensuppe geholt hat: "Bitte nicht auf mich..."![]()
er ist aber nunmal mein allerliebster freund (rein platonisch versteht sich), da verzeihe ich vieles
und er is eig auch immer lieb dabei!! also wenn nervig, aber auch das gehört zu ihm!!
gut, dass du ihn darauf hingewiesen hast...hätte anders enden können![]()
er hatte's ja dann bei sich behalten und sogar noch irgendwas von "mmmh...naja.. warmmmmmok" geredet
jo, lieb war er dabei, nur sehr eigenartig *g das rumgetaumel und denn der blick dazu
so, ich muss denn auch mal, is schon spät
nacht mami *michnochvondirzudeckenlassundnachnemlolliquengel*
Original geschrieben von Feyhach
Placken? Ich denk du bist STUDENTIN???![]()
![]()
Original geschrieben von Feyhach
Nagut, genehmigt.
Ich hab heut nur noch Anatomie, Kliniker stellen sich vor und Seminar Anatomie (Grabbelkurs), also alles noch im Rahmen![]()