Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
platt snackt man jo nich jümmers blot in norddütschland, dat hem se in'n wessn og, also dor richtung bielfeld un suuerland un so.

aver westertimke geit og noch assn norddütsche kaff würd ick seggn. ischa noch nördlich vun breem.
 

Leuchtturmwärter

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2009
132
0
61
im Leuchtturm
och man(n) wohl wohne nicht mal ne stunde von der Nordsee weg!!! *Kopf schief leg und ganz lieb guck* Nagut bin halt nicht sooo Norddeutsch wie ihr aber auch ich spreche Platt und das macht man doch in Norddeutschland!!!!Und kohl und pinkel tour mit essen und totalabsturz hatte ich auch!!!:D

Bleiben Sie ruhig. Die Biikenbrenners hier ham doch alle 'n Loch im Kopp.:D
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
an so´n wetter muss man gewöhnt sein, wenn man hier im norden wohnen will.
na klar kotzt mich das auch öfter mal an, aber frontal dagegen an gehen und dann
ist man irgendwann abgehärtet.

(jedenfalls bis zum nächsten winter. dann muss man das wieder von vorne machen.)