das ist so ein ritual, das wir jedes jahr zu beginn der kieler woche zelebrieren. man braucht dazu eine schleswig-holstein-flagge, die man auf einem tisch ausbreitet. auf der flagge werden schnapsgläser hingestellt (mind. 30-40 stück), so dass sie einen anker bilden. diese werden dann mit verschiedenen leckereien gefüllt und nach und nach leergemachtdieser vorgang wird so oft wiederholt, bis irgendwann der schnappes ausgeht.
oder bis die lichter ausgehen![]()
Moltied! Jau, die Strecke geht.....aber erstmal zum Bahnhof kommen aus der holsteinischen Provinz.....![]()
Uiuiuiui das hört sich gefährlich an.
auweia, das klingt verdammt sinnlosdas ist so ein ritual, das wir jedes jahr zu beginn der kieler woche zelebrieren. man braucht dazu eine schleswig-holstein-flagge, die man auf einem tisch ausbreitet. auf der flagge werden schnapsgläser hingestellt (mind. 30-40 stück), so dass sie einen anker bilden. diese werden dann mit verschiedenen leckereien gefüllt und nach und nach leergemachtdieser vorgang wird so oft wiederholt, bis irgendwann der schnappes ausgeht.
oder bis die lichter ausgehen![]()
das macht aber spaß
ich nehm den solero mit. und ne flasche grasovka
Ach, das schaffste schon, Bier als Proviant mitnehmen dann geht dat.
Noja....wirklich was los ist da ja morgen nicht. Wenn mich einer im Auto mitnimmt, fahr ich hin. Vielleicht treffe ich ja irgendeinen.![]()
Werde ich mir mal merken.Hört sich auf jeden Fall gut an.
Dann gib mal bericht was Deine Kumpels zum Solero sagen.
werd ich machen
Nacht *wink*Mach jetzt auch erstmal nen Abflug.
Man liest sich wieder.
Schönen Abend wünsch ich euch noch.
Mach jetzt auch erstmal nen Abflug.
Man liest sich wieder.
Schönen Abend wünsch ich euch noch.