Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
ja, ich hör es auch grade. kann aber nix sehen :confused:

gibt es morgen irgendwelche interessanten konzerte?
geht mir auch so, ich seh auch nirgendwo was, klingt aber so als wäre das gar nicht weit weg...

hm, kein plan was morgen ansteht... morgen nacht ist showbox in der pumpe, aber das is mir zu spät... ansonsten.... Matthias Reim? :D

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.151
837
128
Kiel
geht mir auch so, ich seh auch nirgendwo was, klingt aber so als wäre das gar nicht weit weg...

hm, kein plan was morgen ansteht... morgen nacht ist showbox in der pumpe, aber das is mir zu spät... ansonsten.... Matthias Reim? :D

:D was, der lebt noch? :D

bin morgen mit den jungs zum ankersaufen verabredet. vlt ziehen wir nachher nochmal los, aber ich hab da so meine zweifel :D das letzte mal konnte zum schluss keiner mehr aufrecht stehen :D:D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
:D was, der lebt noch? :D

bin morgen mit den jungs zum ankersaufen verabredet. vlt ziehen wir nachher nochmal los, aber ich hab da so meine zweifel :D das letzte mal konnte zum schluss keiner mehr aufrecht stehen :D:D
scheinbar, hab grad mal das programm für morgen überflogen. das ist aber auch immer so dämlich unübersichtlich auf der homepage...

ankersaufen? :confused:

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.151
837
128
Kiel

das ist so ein ritual, das wir jedes jahr zu beginn der kieler woche zelebrieren. man braucht dazu eine schleswig-holstein-flagge, die man auf einem tisch ausbreitet. auf der flagge werden schnapsgläser hingestellt (mind. 30-40 stück), so dass sie einen anker bilden. diese werden dann mit verschiedenen leckereien gefüllt und nach und nach leergemacht :p dieser vorgang wird so oft wiederholt, bis irgendwann der schnappes ausgeht.
oder bis die lichter ausgehen :D