Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
wir anner ostküste? wo bist du denn?

boah, du grillst und sagst mir nicht bescheid *schnief* ..wo hastn du da gegrillt?

wir waren beim Strudienleiter grillen. der wohnt am Tannenberg.
okay, könnten auch 1000m Luftline sein, abber nicht weit weg wars...;)

joa, war ja so ne Schulsache...
es war das letzte Pflichtmodul bei dem und da wir immer am Ravensberg sind, hat er uns kurzerhand eingeladen...

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
wir waren beim Strudienleiter grillen. der wohnt am Tannenberg.
okay, könnten auch 1000m Luftline sein, abber nicht weit weg wars...;)

joa, war ja so ne Schulsache...
es war das letzte Pflichtmodul bei dem und da wir immer am Ravensberg sind, hat er uns kurzerhand eingeladen...
Stimmt, das ist echt nicht weit.

Ih, Schule, dann lieber doch nicht. Ich hatte ja auch heute leckere selbstgemachte Pfannkuchen

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
Stimmt, das ist echt nicht weit.

Ih, Schule, dann lieber doch nicht. Ich hatte ja auch heute leckere selbstgemachte Pfannkuchen

*neidisch is*

da ich mit meinem Modulleiter noch die Hausarbeit besprechen musste und ermit meiner Idee am wenigsten zufrieden war, musste ich aufs eigentliche Grillen verzichten und mich mit einer Hand voll Hefeweizen zufriedengeben...

da wären Pfannekück net schlecht gewesen...

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
*neidisch is*

da ich mit meinem Modulleiter noch die Hausarbeit besprechen musste und ermit meiner Idee am wenigsten zufrieden war, musste ich aufs eigentliche Grillen verzichten und mich mit einer Hand voll Hefeweizen zufriedengeben...

da wären Pfannekück net schlecht gewesen...
Mensch, ich hätte sogar noch einen übrig gehabt, hab den aber selbst gegessen und dann war mir schlecht. Wärste mal vorbeigekommen :D

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
Mensch, ich hätte sogar noch einen übrig gehabt, hab den aber selbst gegessen und dann war mir schlecht. Wärste mal vorbeigekommen :D

ja, eigentlich schon...

aaaaber - dann wär ich nur nimmer heim gekommen und Kollegan, der heut bei mir pennen will, hätt gg. (was weiß ich, wann er sich meldet) unten dumm vor der Tür gestanden...
:p

aber vom Prinzip her ne gute Idee!;)
bei mir fällt der Pf-Kuchen nicht so ins Gewicht...
%ual gesehen;)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
so, feierabend hier. nacht!

ach, ville. hab gestern mal deine bügelbilder auf meine tasche gebügelt. statt bügeleisen aber mit herdplatte, ging auch :D