Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
und, wie haben die nordisten himmelfahrt verbracht?

ich für meinen teil, habe den tag ohne plan begonnen
und promt ne einladung zum grillen bekommen. von nem alten bekannten, den ich seit einigen jahren nicht mehr gesehn hab, und der nun zufällig auch in stade wohnt

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.

und promt ne einladung zum grillen bekommen. von nem alten bekannten, den ich seit einigen jahren nicht mehr gesehn hab, und der nun zufällig auch in stade wohnt

Moin!

na, klingt doch geil. Würd auch gern mal wieder grillen.

Ich konnt heute wenigstens ausschlafen - musste dann aber um 13:00 wieder los zur Arbeit..

wackenmike

24 Nov. 2001
10.385
42
93
49
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr

ganzen tag AGF gehört ;)

was haste samstag vor?
meine schwester will evtl ne cocktail party machen

Metal_Lady

moin!

gefaulenzt. mittwoch abend hatten wir nämlich wieder ne schuppensitzung. gestern abend waren wir aufm geburtstag eines kumpels und heute geht´s wieder in den schuppen :D