Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
soweit allet jut.

Wie jetzt, wie sol ich dat den machen, bin doch garnet dabei beim Spiel.:confused::confused:

Ich hab mal nen schönen Link inne Gemainschaft gesetzt.;)

Holst ihn ab, kommst nach Bremen und Karten bekommt ihr schon noch irgendwie..Und schon seid ihr dabewi beim Spiel....;)

Habsch schon gesehen, Deinen Link.... voll lächerlich... da mit zwei Leudz und son Zirkus...
Guck Dir unsere Fanfreundschaft an... da sind mer schon zu zehnt!!!:o:p:cool::cool::cool:;)

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
Holst ihn ab, kommst nach Bremen und Karten bekommt ihr schon noch irgendwie..Und schon seid ihr dabewi beim Spiel....;)

Habsch schon gesehen, Deinen Link.... voll lächerlich... da mit zwei Leudz und son Zirkus...
Guck Dir unsere Fanfreundschaft an... da sind mer schon zu zehnt!!!:o:p:cool::cool::cool:;)

Würde ich gerne machen aber nix zeit und Kohle hab, und TH abholen ist mir zu weit.

Ich fand das nett.

Jup, ist doch super, so soll das ja auch sein.