papilio_niger
W:O:A Metalmaster
eigentlich schon!
privat oder gesetzlich versichert?

Gesetzlich, ganz normal in der BKK von meim Dad dabei...
eigentlich schon!
privat oder gesetzlich versichert?
Gesetzlich, ganz normal in der BKK von meim Dad dabei...
okay... bei privat hätt mich das zumindest nicht gewundert, wenn... aber so is ja bestens...
Ja ich weis schon...
kA, ich bin auch schon 2mal vor einem dran gekommen, der schon vor mir gesessen is, aber vllt wollten die ja auch zu nem anderen Arzt...
klar, das ist auch möglich...
ich hab zumindest noch keinen Unterschied gemerkt, seitdem ich gesetzlich versichert bin. aber viele erzählen es halt, dass es ne MEnge ausmachen kann.
Hmmm... ich hab auch gehört dass die Unterschiede manchmal sehr groß sein sollen und es manchmal getrennte Wartezimmer für gesetzlich und privat gibt...
Manchmal wundert man sich schon warum einer der nach einem gekommen ist früher drann kommt, aber wie gesagt, vllt anderer Arzt, und wenn doch gleicher: eigentlich muss man ja zugeben dass er mehr zahlt...
ärgerlich is es trotzdem.
Was halt ein Unterschied sein muss is bei so chronischen Sachen, dass man da vllt nur die weitbeste Methode kriegt...
Aber des weis man dann ja meistens eh nich sofort...
jo beim ortho hab ich 5 minuten im WZ und 10 minuten im behandlungsraum gewartet
der hat n bisschen an mir rumgebogen, mir ne neue schiene für meinen knöchel und einlegesolen verschrieben, weil mein rücken schief is (wohl auch desswegen, weil ich öfters ne schiene am knöchel trage und dadurch auf einer seite ein paar millimeter größer bin)
dann hat der mir ne spritze in den rücken geschoben und mich zum nächsten arzt zum röntgen geschickt.
also die knochen sind i.O., bis auf die linkskonkave biegung. die bandscheiben kann man da nicht sehen, auf jedenfall sind sie noch da
aber der schmerz is immernoch da und tabletten oder so hab ich nicht bekommen
meinen nächsten termin hab ich schon in einer woche!
kann sowas nicht im winter passieren? am wochenedne is metal bash!![]()
jo beim ortho hab ich 5 minuten im WZ und 10 minuten im behandlungsraum gewartet
der hat n bisschen an mir rumgebogen, mir ne neue schiene für meinen knöchel und einlegesolen verschrieben, weil mein rücken schief is (wohl auch desswegen, weil ich öfters ne schiene am knöchel trage und dadurch auf einer seite ein paar millimeter größer bin)
dann hat der mir ne spritze in den rücken geschoben und mich zum nächsten arzt zum röntgen geschickt.
also die knochen sind i.O., bis auf die linkskonkave biegung. die bandscheiben kann man da nicht sehen, auf jedenfall sind sie noch da
aber der schmerz is immernoch da und tabletten oder so hab ich nicht bekommen
meinen nächsten termin hab ich schon in einer woche!
kann sowas nicht im winter passieren? am wochenedne is metal bash!![]()