nee da bin ich pünktlich heia gegangenwarste Freitag denn noch los gewesen?
tach!moin Rafi!
alles frisch? wie war Freitag?
tach!
nö, bin mal wieder im eimer. freitag war nett, obwohl es bisschen stunk gab. irgendwelche verf... spießer haben den raum oben für eine privatparty genietet und einen security vor die tür gestellt, und zwar vor die eingangstür draußen. der hat uns nicht reingelasen weil wir rucksäcke mit den resten vom vorglühen hatten, wir mussten zu mir nach hause laufen und sie dort liegen lassen. wir waren ziemlich angepisst weil wir deswegen die happy hour verpasst haben
ui... das is ma wieder ne geniale Planung der Pumpe gewesen
hattet ihr es denn ma versucht, durch die Hintertür reinzugehen? normahl isse nicht besetzt...
ich hab später am abend erfahren dass es dort eine hintertür gibt![]()
Das is ja 'n Ding....tach!
nö, bin mal wieder im eimer. freitag war nett, obwohl es bisschen stunk gab. irgendwelche verf... spießer haben den raum oben für eine privatparty genietet und einen security vor die tür gestellt, und zwar vor die eingangstür draußen. der hat uns nicht reingelasen weil wir rucksäcke mit den resten vom vorglühen hatten, wir mussten zu mir nach hause laufen und sie dort liegen lassen. wir waren ziemlich angepisst weil wir deswegen die happy hour verpasst haben
Wir ham's irgendwie nicht mehr geschafft...![]()
Grillfleisch, Dart und Bierworan das wohl lag![]()
woran das wohl lag![]()
Grillfleisch, Dart und Bier![]()