Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
von wacken aus kann man wohl gut nach Büsum oder St. Peter-Ording an die Nordsee fahren
auf der anderen seite an der ostsee ist auch Schönberg sehr schön (ist ne Stunde von Wacken). Die Gegend in Plön/Ostholstein ist auf jeden Fall interessanter, aber wenn man nur am Strand bleiben will, kann man auch an der Nordsee bleiben :)

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
Ich weiß auch nicht.Ich hab auch immer mehr Probleme,eine Erkältung weg zu bekommen.Sonst waren es ein paar Tage und weg war's.Heute läuft einem der Mist Wochenlang nach.

jep, echt zum kotzen. mach auch schon seit freitag damit rum und es ist noch kein bißchen besserung in sicht. naja, muss heute mittag eh nochmal los zum einkaufen. werd mir dann noch was gegen den husten holen.

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
wenn du in nürnberg bist musst du auch diese kleinen bratwürstchen essen, sonst wirst du den dortigen klischees ja gar nicht gerecht. und die armen bratwurstverkäufer verdienen nix.

da haste wahr!

nur hatte ich das Pech, dass sowohl Volksfest als auch Ostermarkt dort war. entsprechend hoch sind die Preise dann...

ich hab mich dann doch lieber am fränkischen Bier und Nürnberger Brezen gelabt;)

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
moin

Dich gibt es ja auch noch!
Lange nix gehört! Wie schauts aus was gibts neues?

Bayern hat Deutschland in Europa blamiert, Holstein steht vor dem Aufstieg inne 3. Liga, THW Kiel greift nach 3 Titeln, nur interessierts keinen wegen Bestechungsskandal, ich wohne nun in Flensburg direkt gegenüber von meiner Schule, Flensburg-Handewitt live in der Halle zu sehen ist bisweilen ein zweifelhaftes Vergnügen...

joa, das in aller kürze. ansonsten gehts mir gut. hab noch knapp 1 Woche U***** und werde morgen früh nach knapp 2 Wochen wieder zurück in FL sein, um die letzten Tage fleißig für die Schule vorzubereiten.

wie gehts dir? gibt was neues?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.303
11.545
168
44
Braunschweig
Bayern hat Deutschland in Europa blamiert, Holstein steht vor dem Aufstieg inne 3. Liga, THW Kiel greift nach 3 Titeln, nur interessierts keinen wegen Bestechungsskandal, ich wohne nun in Flensburg direkt gegenüber von meiner Schule, Flensburg-Handewitt live in der Halle zu sehen ist bisweilen ein zweifelhaftes Vergnügen...

joa, das in aller kürze. ansonsten gehts mir gut. hab noch knapp 1 Woche U***** und werde morgen früh nach knapp 2 Wochen wieder zurück in FL sein, um die letzten Tage fleißig für die Schule vorzubereiten.

wie gehts dir? gibt was neues?

Na das istdsoch wunderbar. Dann hat das rumgeiert jeden Tag mit dem Zug ja nun ein Ende? Und freuindin ist aber noch in Nürnberg?

Ja ich bin in ne größerer besser Wohnung gezogen! Ansonsten ist auch alles beim alten bei mir. Motte liegt in den entzügen Ihres Studiums und komtm dann im August zu mir nach BS! Nen Job an ner Pflegeschule hat sie auch schon.:)

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
Na das istdsoch wunderbar. Dann hat das rumgeiert jeden Tag mit dem Zug ja nun ein Ende? Und freuindin ist aber noch in Nürnberg?

Ja ich bin in ne größerer besser Wohnung gezogen! Ansonsten ist auch alles beim alten bei mir. Motte liegt in den entzügen Ihres Studiums und komtm dann im August zu mir nach BS! Nen Job an ner Pflegeschule hat sie auch schon.:)

jau, Freundin ist weiterhin in Nürnberg. ich war etwas mehr als ne Woche unten gewesen. :)
tja, das tägliche Rumgefahre ca 3,5 Stunden am Tag ohne Sinn und Verstand wäre auf Dauer nix geworden. so langsam habe ich einen Rhythmus gefunden, wo ich gut vorbereiten kann und noch Zeit für mich habe. das war da nicht möglich gewesen.
und nun nur noch 2min bis zur Arbeit ist genial:)

Motte kommt nach BS, das ist ja cool! und gleich nen Job gefunden. sehr schön!:)
dann hat das ewige Hin- und Hergefahre bei euch ja bald ein Ende...

freut mich zu hören.

was gibt es Neues bei VW? spürt ihr die Wirtschaftskrise? und profitiert ihr eher von der Umweltprämie oder nicht?
(fragt, weil es gerade Thema im Unterricht ist;))