Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
nee nee, nicht du, sondern ich müsste hoch düsen.

ich war mal in st.peter ording und da war so wenig los, dass man sich selbst nachts auf´n friedhof mehr amüsieren könnte als in st.peter-o.

deswegen dachte ich, es wäre ein lustiger scherz, als wohnort st.p-o ins profil zu schreiben, weil bestimmt jeder schnallen würde, dass es nur ein scherz ist.
so wenig wie da los ist, kann dort kein metaller wohnen, das geht eigentlich gar nicht.

also müsste ich von hamburg nach dithmarschen fahren, nur um das von dir mitgebrachte krabbenbrötchen zu verzehren.

Metal_Lady

nee nee, nicht du, sondern ich müsste hoch düsen.

ich war mal in st.peter ording und da war so wenig los, dass man sich selbst nachts auf´n friedhof mehr amüsieren könnte als in st.peter-o.

deswegen dachte ich, es wäre ein lustiger scherz, als wohnort st.p-o ins profil zu schreiben, weil bestimmt jeder schnallen würde, dass es nur ein scherz ist.
so wenig wie da los ist, kann dort kein metaller wohnen, das geht eigentlich gar nicht.

also müsste ich von hamburg nach dithmarschen fahren, nur um das von dir mitgebrachte krabbenbrötchen zu verzehren.

moin!

achsooooo! *licht aufgeht* dachte, du kommt aus st. peter :D jetzt hab ich´s geschnallt *ggg*

Metal_Lady

Moin. :)

Waren aber leider keine richtig frischen vom Markt... musste mich mit Edeka krabben zufrieden geben...

naja, besser als gar keine. hab aber auch beschlossen, diese woche noch nach friedrichstadt zu fahren. mein freund muss über ostern ja da arbeiten, ich besuch ihn mal und seile mich dann mal ab um mir ein lecker krabbenbrötchen zu besorgen :)