Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
Du sollst doch net immer soviel saufen....:D:D:D

Zur Frage wie es geht: Soweit geht es mir bestens,gleich schön Fussi schauen,neben einen trinken und nachher schön futtern.

was soll ich denn machen? kann ja nix dafür, wenn wir ständig besuch haben, irgendwo eingeladen sind, oder ab und zu mal ausgehen :D für heute abend haben sich bei uns auch schon wieder paar freunde zum saufen angemeldet. ohoh :D:D:D

na, das klingt doch gut. wünsch dir schon mal viel spaß!

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
was soll ich denn machen? kann ja nix dafür, wenn wir ständig besuch haben, irgendwo eingeladen sind, oder ab und zu mal ausgehen :D für heute abend haben sich bei uns auch schon wieder paar freunde zum saufen angemeldet. ohoh :D:D:D

na, das klingt doch gut. wünsch dir schon mal viel spaß!

Wen das so ist,immer hoch die Becher,muß ja vernichtet werden der Alk,bevor uns die Jugendlichen allet wechsaufen....:D:D
Dann seh mal zu das Du mit Deinem Männe zum Treffen hierher kommst.;)

Grüß ihn mal.

Den werden wir haben.

Metal_Lady

Wen das so ist,immer hoch die Becher,muß ja vernichtet werden der Alk,bevor uns die Jugendlichen allet wechsaufen....:D:D
Dann seh mal zu das Du mit Deinem Männe zum Treffen hierher kommst.;)

Grüß ihn mal.

Den werden wir haben.

eben :D

würde ich ja gern, aber das wird sich wohl kurzfristig entscheiden. mein freund ist da mitten in der hauptarbeitssaison, da bekommt er nur sehr selten mal frei. er hat auch immer probleme, das das mit wacken klappt. mal sehen.

mach ich.

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
na denn wil ich mal die krabben testen

frisch geduscht fühlt man sich schon fast wieder mensch
und dass ich nur 2,5 stunden gepennt hab hängt mir noch nicht hinterher :)
die sonne scheint, was will man mehr?