Hell's Ambassador
W:O:A Metalmaster
Aah, assklar. So richtig kenn ich in der Ecke nur Wangerooge. Aber eigentlich auch nicht richtig, ich war nur mal kurz da![]()
Nein ich nin aufsa langeoog. scgeu0eich bin uu betru7nken.
Aah, assklar. So richtig kenn ich in der Ecke nur Wangerooge. Aber eigentlich auch nicht richtig, ich war nur mal kurz da![]()
Ok, das ist wirklich ziemlich albern... da gibt es ja genügend Texte, die zeigen, wo die Band steht...na war ende september anfang oktober letztes Jahr. Da kam das so das der Sänger von FreiWild bei soner Tiroler Heimatpartei wohl Mitglied war und deswegen war gleich ganz FreiWild rechts und ORR spielt seitdem keine Musik mehr von denen
Wie lächerlich!
Die nnen sich Onkelz und Rock Radio was hätten die denn damals gemacht bei den Onkelz?
Nein ich nin aufsa langeoog. scgeu0eich bin uu betru7nken.
Ah, da war ich noch nichtNein ich nin aufsa langeoog. scgeu0eich bin uu betru7nken.
Ok, das ist wirklich ziemlich albern... da gibt es ja genügend Texte, die zeigen, wo die Band steht...![]()
Ah, da war ich noch nicht
Ach, betrunken? Sieht man dir gar nicht an![]()
Ah, da war ich noch nicht
Ach, betrunken? Sieht man dir gar nicht an![]()
wahrscheinlich sogar zweimal, was?dp ´lüsgt das sehich dira an
wahrscheinlich sogar zweimal, was?![]()
Jau, ich kann nur nochmal Danke sageneben!
und zudem zeitpunkt waren die FEK0 sachen und da hab ich in Bremen dann leute vom AGF getroffen und schon hatt ich meinen neuen lieblingssender![]()
na dann viel spaß in oldenburg. nachtneinichs seh nch gut niur tippen os ascheißße. ich geh pebbeb will mprgen frph nach oldenburg.
gutenacht nordis !!
Jau, ich kann nur nochmal Danke sagen
*zumaidenschunkel*
na dann viel spaß in oldenburg. nacht![]()