Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Das ist mir schon klar.

Da gab es mal ne Bierbörse,etliche Biersorten und der Preis ging immer rauf und runter, mußte man aufpassen was man bestellt. Weißt Du ob es sowat noch gibt?

uhlala. Ich weiß welchen Laden Du meinst. Aber den gibt es nicht mehr. Da ist jetzt das

*heftig schlucken muss*

HOFBRÄU drin....

Besucht lieber den Laden hier www.nightlight-hamburg.de

:D :D

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
uhlala. Ich weiß welchen Laden Du meinst. Aber den gibt es nicht mehr. Da ist jetzt das

*heftig schlucken muss*

HOFBRÄU drin....

Besucht lieber den Laden hier www.nightlight-hamburg.de

:D :D

Schade eigentlich das es den net mehr gibt, war echt super,alleine zu beobachten wie sich die Preise ändern.

*mitschluckundgrusel*

Danke füe den Tip, werde ich mal drauf zurückkommen wen ich wieder mal ne Nacht in HH durchmachen muß.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Soweit ich weiß ist der Bierbörsenladen schon ewig dicht. Da gabs es dann auch mal Ärger, ach, keine Ahnung. Ich war da ganz ganz früher ein oder zweimal drin...Das dürfte sicherlich 16 Jahre her sein...

Dsa Nightlight ist aber gut geeignet, um durchzumachen. Vor 6 Uhr wird niemals geschlossen ;)

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
Soweit ich weiß ist der Bierbörsenladen schon ewig dicht. Da gabs es dann auch mal Ärger, ach, keine Ahnung. Ich war da ganz ganz früher ein oder zweimal drin...Das dürfte sicherlich 16 Jahre her sein...

Dsa Nightlight ist aber gut geeignet, um durchzumachen. Vor 6 Uhr wird niemals geschlossen ;)

Ist ja auch bei mir schon ewig her das ich makl da gewesen bin, viel mir nur mal ein und hätte ja sein können das es dat noch gibt.

Allet klar, hört sich gut an, werde ich mir merken. Mal sehen wann ich mal wieder zum Konzi in HH bin und durchmachen muß. Dann weiß ich ja jetzt wo ich mal hin muß.