Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
Moin Moin!

Wetter scheint ja besser zu werden, dann kann ich mit dem Rad fahren und muss nicht per Bus nach Rastede. :)

Moin!

Hier sieht dat auch so aus als wen dat besser wird. Letzte Nacht hatten wir endlich mal nen Gewitter und bis heute morgen war dat am Regnen.

Jetzt ist die Sonne rausgekommen, hoffentlich bleibt dat so, weil heute Abend zum Dorffest(mit Liveband) und ein paar Bier vernichten.:D;)

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Moin!

Hier sieht dat auch so aus als wen dat besser wird. Letzte Nacht hatten wir endlich mal nen Gewitter und bis heute morgen war dat am Regnen.

Jetzt ist die Sonne rausgekommen, hoffentlich bleibt dat so, weil heute Abend zum Dorffest(mit Liveband) und ein paar Bier vernichten.:D;)

Wenn ich weiter hoch auf 'ne Insel ziehen werde, wird es auch gleich an dem Wochenende ein Inselfest geben, hab ich gehört. :)

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
Nach Langeoog. Mein Ausbilder hat mir gesagt, dass ich dann direkt am Wochenende auf dem Inselfest, was da stattfindet, mit an den Caipirinha- und Bierständen arbeiten.

Net schlecht. Ist ja net vom Ausbilder darfste gleich arbeiten und das hinterm Tresen, das ist immer gut, man muß ja probieren was man verkauft und ist direkt anner Quelle.....:D:D:D