suspicious
W:O:A Metalmaster
jo, und Mai wird durch Juli erstzt und es passtDas ist bestimmt ein Flyer für unseren Stromschlag, nur mit ganz schlimmen Tippfehlern![]()
jo, und Mai wird durch Juli erstzt und es passtDas ist bestimmt ein Flyer für unseren Stromschlag, nur mit ganz schlimmen Tippfehlern![]()
Ja, das ist einer der Tippfehlerjo, und Mai wird durch Juli erstzt und es passt
und Du(de), alles klar?![]()
jau sischer das!
bin gerade auf der suche nach guter musik
und selbst?
ich auch! muss für Freitag kompletten Koffer packen und für die Woche drauf schon ne kleine Kiste an Sampler zusammenraffen. ...
na, ja. aber eig versuche ich mich nu 2 Stunden zu erholen. war heut in Flensburg, meine zukünftige Schule besuchen. war cool. hab nur schon ne Menge Material zum Durcharbeiten mitbekommen und kann im schlimmsten Fall von Wacken aus noch mal hin, um Ernennung entgegenzunehmen...
evtl passiert das aber auch "nur" während des HOAs...
gut, gibt ja immerhin dann für August schon Kohle fast fürś nix tun![]()
na das ist doch eigentlich nicht schlecht!
Broilers sind garnicht schlecht und gleich mal die scheibe von Gonzo reinhören.
und denn auch schon wieder zum B-Day auffe Nachbarschaft![]()
na, klingt doch cool! hmm, ich muss ja noch Sampler durchchecken, von wegen, ob Songs kaputt sind... *anmacht*
jo, war auch cool! und ist auch cool! geht endlich mal was ab...
mir steckt zwar der gestrige Tag mir nur einer Stunde Schlaf inne Knochen, aber morgen muss ich 2-3 Sachen nimmer erledigen, weil ichś heut noch hinbekommen habe![]()
jo, Bock hätt ich auch drauf!was du heute kannst besorgen....
ist doch prima
werd morgen schön entspannt einkaufen und freitag denn irgendwann in ruhe aufbauen und mir schön einen genehmigen![]()
Mir gefällt die Scheibe von dem W besser...wow das hätt ich nicht gedacht das Gonzo ding hört sich echt gut an!
kannst dir ja mal die hörproben auf Amazon anhören