Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
ja echt blöd!
aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben!

ne, richtig!

nur in Anbetracht, das die nächsten WEs bis Mitte August ständig Festivals am Start sind, ist's mir nicht wert, allein für die Fahrt für einen halben Tag feiern, so 30-50€ zu löhnen.
mal sehen. Sylti ist scheinbar schon abgespringen, mein Mitbewohner ist auch derzeit demotiviert. ...*grml*

wackenmike

24 Nov. 2001
10.385
42
93
49
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
ne, richtig!

nur in Anbetracht, das die nächsten WEs bis Mitte August ständig Festivals am Start sind, ist's mir nicht wert, allein für die Fahrt für einen halben Tag feiern, so 30-50€ zu löhnen.
mal sehen. Sylti ist scheinbar schon abgespringen, mein Mitbewohner ist auch derzeit demotiviert. ...*grml*

jau na klar das ist verständlich!

wackenmike

24 Nov. 2001
10.385
42
93
49
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
den Pope kann ich schon verstehen, da es nicht nur die Kohle ist, sondern immer allein hin und her zu eiern schockt auch nicht wirklich... - auch wenn's wo doof ist.

na ja wenn man bedenkt das die ganze veranstaltung aber ach nee lassen wir das!
Ich finds immer noch SCHEISSE!
Aber mir solls auch egal sein ich weiß ja dann nach den letzten malen das ich mich auf sowas nicht verlassen brauch

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
ne, richtig!

Würde liebend gerne fahren aber dat klappt geldlich net. Gerade wieder Rechnung bekommen für Wohnung. Muß nachzahlen. und dat net zu knapp.

Ich könnte kotzen.

jau na klar das ist verständlich!

Tut mir leid Mike, aber das holen wir nach, versprochen. Hoffe Du bist jetzt net sauer auf meiner einer.