Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
hmm, was latörnich blöd ist... an diesem WE habe ich auch ne Veranstaltung bis ca 15 Uhr. da ich im August schon nicht da bin, muss ich wohl hin.

daher schaue ich ma, wie ich anschließend hin komme. Auto hab ick net, bis dahin sicher auch nicht. wie weit war nächster Bahnhof entfernt?

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
hi-ho!
na, dann wird das ja ein easy-Sommer, wah:)
Hoff ich doch. hätte eigentlich eine ZP und eine Hausarbeit im September, aber die Hausarbeit schreib ich früher und die ZP muss ich aufs nächste Semester verlegen, weil ich keinen Dozenten dafür gefunden hab :rolleyes:
Wäre schön, wenn die anderen beiden ZPs früher wären, aber die sind erst Ende Oktober, also muss ich den ganzen Sommer über immer wieder lernen, damit ich das Zeug nicht wieder verlerne :rolleyes: Aber im August mach ich erstmal nichts außer Wacken, Kölle, Dinkelsbühl und vielleicht Schweden :)

na denn man gleich auf zum Scheunengedräsche ;)
Werd ich mir auf jeden Fall durch den Kopf gehen lassen :)

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
49
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
hmm, was latörnich blöd ist... an diesem WE habe ich auch ne Veranstaltung bis ca 15 Uhr. da ich im August schon nicht da bin, muss ich wohl hin.

daher schaue ich ma, wie ich anschließend hin komme. Auto hab ick net, bis dahin sicher auch nicht. wie weit war nächster Bahnhof entfernt?

Bassum ist der nächste Bahnhof!
Wo wir den AK doch auch abgeholt haben