Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
moin!

Immer is was mit die schrottige Hacke....:mad:
Kauf dich ma ne Giftspritze! :p

:D

oh mann, das war noch was. hab mir dabei am bordstein voll die finger aufgerissen. war echt nicht lustig und das blöde ist, ich muss da nochmal ran, weil ich wegen anderen gartenarbeiten noch nicht ganz damit fertig geworden bin *grummel* :(
ich war da so am unkraut wegkratzen, da fuhr da einer (den ich nicht kannte) mit dem fahrrad vorbei und meinte so zu mir: "moin! dabei könnte dein freund dir ruhig mal helfen"....tja, könnte er, aber er mag nicht. die beschissensten arbeiten im und am haus darf immer ich erledigen *grrrrr* :mad:

joa, gift ginge schneller, aber das ist ja nicht so toll für die umwelt.

@all: Moin!!!

Aarseth

24 Nov. 2007
7.391
0
81
Freundin? das klingt gut! ich "darf" ersma warten, bis ich meine überhaupt wieder sehe... aber Dank EM-Vorbereitung, den ersten EM-Spielen, etc... wird mir der Monat bis dahin ja nicht langweilig;)

Das ist richtig :cool:

dachte, ich halt mich ma zurück, aber ohne mir kommt ihr ja auch zu nix! also, dann lieber mit mich...:o:p

Stimmt wirklich... Deshalb hab ich mir ja schon Sorgen gemacht... Du... fehlst hier einfach :(:(:(

:D:p

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
soo der erste richtige festivaleinkauf liegt hinter mir

ich denke ich hab ca. die 2,5 fache menge an schnaps gekauft, aber man kann ja nie wissen :D

dazu eine logistische meisterleistung im gefrierfach :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
*vollgepumpt mit koffein ist*

Aargh! Hab die letzten beiden Nächte vielleicht insgesamt 6 Stunden geschlafen. Dabei lag ich im Bett und WOLLTE sogar schlafen, hat aber nicht geklappt. Jetzt bin ich maulig... :o

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
*vollgepumpt mit koffein ist*

Aargh! Hab die letzten beiden Nächte vielleicht insgesamt 6 Stunden geschlafen. Dabei lag ich im Bett und WOLLTE sogar schlafen, hat aber nicht geklappt. Jetzt bin ich maulig... :o

hei, wenn ich soviel Schlaf bekommen hätte, wäre ich wahrscheinlich auch maulig... nun phantasiere ich nur noch vor mich hin und sehe grüne und rosa Männchen;)
*2 Kannen am Tag rulez!*

hi, FO!