Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Pfffff.... Langschläfer!!! :p

WIR waren noch bis 8 in Bremen unnerwegs am Samstag....... :p;)

ich war halb 11 in MS und SCHEINTOT, eiche war erst zuhause duschen und dann auch noch bis vier in unserem Rock Cafe... keine ahnung wie der das noch konnte... ich hab jetzt noch etwas Muskelkater von der ganzen Lauferei in Bremen und der steherei auf dem Zug-Rueckweg...

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
ich war halb 11 in MS und SCHEINTOT, eiche war erst zuhause duschen und dann auch noch bis vier in unserem Rock Cafe... keine ahnung wie der das noch konnte... ich hab jetzt noch etwas Muskelkater von der ganzen Lauferei in Bremen und der steherei auf dem Zug-Rueckweg...

Ja, wir waren auch gegen halb 11 daheim.....
Muskelkater hab ich zwar nicht, aber meine Stimme ist noch immer REICHLICH angegriffen..... :rolleyes: :D

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
wovbon? naja eure Fans koennen schomma gar nix. ich stand im Bremen Block und hab fast nur schalker gehoert das ganze Spiel lang... man man ganz armselig.

DAS ist uns auch aufgefallen.... WIR dachten, es käme daher, dass wir DIREKT neben dem Schalker Block saßen....

Aber im Fernsehen (ich hab das Spiel heut nachmittag noch mal auf Premi geschaut...) hat man schon viel Bremer Krach gehört...:confused: