Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
tachen!

schon wieder joggen gewesen?:eek:
Jep, bei dem Wetter konnte ich nicht drin bleiben. War heute sogar länger als sonst, weil ich keine Uhr mit hatte und mich dann auch noch verlaufen hab und auf einmal irgendwo in Klausbrook war :D

Aber die ganze Sache könnte mir gefallen, nur brauch ich dringend andere Schuhe dazu. Mir ist zwischenzeitlich auch der Fuß eingeschlafen...

Weiß hier eigentlich wer wie das Mischverhältnis von Gries und Milch bei Griesbrei ist? Ich wollte mir grad welchen machen... ansonsten frag ich mal Google.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Jep, bei dem Wetter konnte ich nicht drin bleiben. War heute sogar länger als sonst, weil ich keine Uhr mit hatte und mich dann auch noch verlaufen hab und auf einmal irgendwo in Klausbrook war :D

Aber die ganze Sache könnte mir gefallen, nur brauch ich dringend andere Schuhe dazu. Mir ist zwischenzeitlich auch der Fuß eingeschlafen...

Weiß hier eigentlich wer wie das Mischverhältnis von Gries und Milch bei Griesbrei ist? Ich wollte mir grad welchen machen... ansonsten frag ich mal Google.

ich tu immer 1:3 rein....und dann nach bedarf milch nachkippen einfach :)