Die kann man ja dressierenich kann mit sowas ja auch nix anfangen... trinken nicht, gröhlen nicht, interessieren sich schlimmsten Falls nicht mal für Fußball...![]()

So, ich mach 'nen Abgang, will noch ein bisschen DVDn *wink*
Die kann man ja dressierenich kann mit sowas ja auch nix anfangen... trinken nicht, gröhlen nicht, interessieren sich schlimmsten Falls nicht mal für Fußball...![]()
ick och! fiel Spaas noch!Die kann man ja dressieren
Die kann man ja dressieren
na, wieder nix lös bei die Nordis?
Moin
Na spamste schon aus der neuen Wohnung??
Was fürn Spurt treibste denn?Bin zu Hause. Endspurt!
Achso ich dacht am letzten WE geht alles über die Bühne mit dem Umzug.hi, ihr beiden!
nope, hocke noch in der alten rum. in einem Monat etwa werde ich die neue rocken
bis dahin gibt es hier noch Kleinkram zu packen, Sperrmüll bereit zu halten, etc... + solange ich noch ertrag habe bei Arcor, muss ich´s auch nutzen, gell
@FO: Klausuren?
@FO: Klausuren?
KMK-Latinum-Spurt. Morgen bin ich durch damit, falls ich bestehen sollte. Aber das hoff ich einfach malWas fürn Spurt treibste denn?![]()
Was fürn Spurt treibste denn?
Achso ich dacht am letzten WE geht alles über die Bühne mit dem Umzug.![]()
KMK-Latinum-Spurt. Morgen bin ich durch damit, falls ich bestehen sollte. Aber das hoff ich einfach mal![]()
Danke! Denk ich auch, das muss klappen...Klar bestehst du! Suhsi und ich drücken dir die Daumen und dann klappt das von ganz alleine!![]()
die großen Sachen und die meisten Kisten. ich habe hier auch nur noch Sperrmüll, Matratze, bssl Geschirr&Badutensilien, sowie etwas Kleidung und PC.
ich habe mir drüben zum Aufbauen, Einpacken, etc etwas mehr Zeit gegeben, damit man sich dort überhaupt bewegen kann![]()