Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
mit dir will ich ja echt nicht tauschen. such dir mal einen arzt, der dich krank schreibt, damit du deiner krankenkasse gegenüber gute argumente liefern kannst.

moin!

gyfu hat recht. die krankenkasse ist an die entscheidung des mdk gebunden. ich hatte ja ein gutachten von meinem orthopäden (aus dem hervorging, das ich noch nicht arbeitsfähig bin, welche behandlungen laufen und welche untersuchungen noch anstehen) als widerspruch eingereicht. trotzdem stellte sich der mdk quer.

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
moin!

gyfu hat recht. die krankenkasse ist an die entscheidung des mdk gebunden. ich hatte ja ein gutachten von meinem orthopäden (aus dem hervorging, das ich noch nicht arbeitsfähig bin, welche behandlungen laufen und welche untersuchungen noch anstehen) als widerspruch eingereicht. trotzdem stellte sich der mdk quer.

tja, leider hab ich da recht....sag ich selten, aber was den mdk abgeht, krieg ich das kalte grausen....ein absoluter supi-verein :rolleyes::mad:

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
moin auch!
hmmm da kommt man nur einmal in 3 wochen ins forum und denn verschwindet der eintrag auch noch...
naja nächstes wochenende hab ich wohl wieder netz, wenn mir mein arbeitgeber am freitag frei gibt, aber dafür bin ich ja auch heute auf arbeit ;)

joar löppt allns ganz good hier
einweihungs party mach ich denn ab wenn ich wieder regelmäßig ins netz komm
wers gar nicht mehr abwarten kann, kann ja mal zwischendurch anrufen ;)
heute abend werde ich mir da heim auf eigene faust ein paar bierchen reingeben

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
moin auch!
hmmm da kommt man nur einmal in 3 wochen ins forum und denn verschwindet der eintrag auch noch...
naja nächstes wochenende hab ich wohl wieder netz, wenn mir mein arbeitgeber am freitag frei gibt, aber dafür bin ich ja auch heute auf arbeit ;)

joar löppt allns ganz good hier
einweihungs party mach ich denn ab wenn ich wieder regelmäßig ins netz komm
wers gar nicht mehr abwarten kann, kann ja mal zwischendurch anrufen ;)
heute abend werde ich mir da heim auf eigene faust ein paar bierchen reingeben

hoert sich gut an. Wo arbeiteste jetzt genau? haste nen Link dahin?