Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
Jo ich schaue gerade Tennis!

Bin nen bischen erkältet aber ansonsten ist alles beim alten. :)Was gibt es bei dir neues? Gab es nen Grund für deine Abwesenheit?

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
Jo ich schaue gerade Tennis!

Bin nen bischen erkältet aber ansonsten ist alles beim alten. :)Was gibt es bei dir neues? Gab es nen Grund für deine Abwesenheit?
nicht wirklich.... hänge halt viel durch...

andererseits bin mit Beratungsjob, Mucke machen, etc... quasi den ganzen Tag beschäftigt...

irgendwie hab ich net mehr ins Forum geschaft... - Kielowatt is dann doch kürzer...;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
Na wie denn nu...hängste viel durch oder haste viel zu tun?

Na auf jedenfall schön das du mal wieder vorbeischaust. Hier im Thread ist nimmer soooo viel los!

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
Na wie denn nu...hängste viel durch oder haste viel zu tun?

Na auf jedenfall schön das du mal wieder vorbeischaust. Hier im Thread ist nimmer soooo viel los!

wenn ich OI sach isses auch net recht...;)

eig beides...
zumidest hab ich halt festgestellt, dass ich net viel mehr hier war, nachdem und so...
schwool...okay...
andererseits is ne Maßnahme vom Arbeitsamt durch und danach bin ich abgesackt... ne Woche nur nix tun is anstrengend. zumal mich die Kinder im Kindergarten echt halbwegs gefordert hatten...(war Teil der Maßnahme)