Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
so, morgen ist der tag der tage. hoffe, ich kann das krankengeldwirrwarr endlich mal klären.
übrigens, nu soll ich am 7.2. auch nochmal nach kiel zu einem facharzt. weil, laut arzt soll man auch noch abklären, das das kein rheuma ist. ach, watn stress *seufz*
gute nachrichten. war heute morgen bei meinem orthopäden. er schreibt was für die krankenkasse, damit ich noch weiter krankengeld bekomme. er hat bei einer weiteren untersuchung festgestellt, das sich an meinen schmerzen wirklich noch nicht viel gebessert hat. morgen kann ich das schreiben abholen und an die krankenkasse schicken. ich hoffe, das dieser ganze behördenstress nun endlich ein ende hat.
hab auch nochmal 2 spritzen reingejagt bekommen *aua* und die krankengymnastik wird auch verlängert.