black widow
W:O:A Metalhead
so ich muss dann mal ins bettchen! meine mami hat ein machtwortgesprchen! ich werd wohl auch die nächsten tage nicht randürfen weil ich mit wildfremden leuten 'chatte'!! und nicht wüsste was ich schreib!
Original geschrieben von Kiwok
och, das geht ja... ich muss um 8 auf sein... heißt, ich hab noch so bis um 2-3 zeit...![]()

Original geschrieben von black widow
so ich muss dann mal ins bettchen! meine mami hat ein machtwortgesprchen! ich werd wohl auch die nächsten tage nicht randürfen weil ich mit wildfremden leuten 'chatte'!! und nicht wüsste was ich schreib!

das schlimme ist meine mutter hat da snit malgelesen was hier alles steh!!Original geschrieben von Judas
He, BW!
Mal nich mucksch sein,
ich pup hier immer gerne mal rum...
![]()
gute nacht kiwi!und dem rest auch!achje...Original geschrieben von black widow
hier hat noch keiner irgendwelche Kinder gefressen, bzw. angegrapscht... da bracuht sie sich keine sorgen zu machen... wie? dein Mutter hält dich für geistig verwirrt, das du nich weißt, was du schreibst? steht die daneben und liest mit???die geisteskranken seid ihr!!Original geschrieben von Feyhach
Gute Nacht und schöne Grüße an die Frau Mutter von den Geisteskranken![]()
die geisteskranken seid ihr!!
das schlimme ist meine mutter hat da snit malgelesen was hier alles steh!!gute nacht kiwi!und dem rest auch!

Original geschrieben von Kiwok
und wir sind schon die bösen...![]()
Original geschrieben von Feyhach
Genau, wir sind megafuckingevil - hier treibt sich bestimmt auch Studentengesocks oder so rum
ich glaub, ich geh dann doch mal nach nebenan ins Hip-Hop-Forum, das besteht die gefahr wenigstens nich...