Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
43
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von black widow
so ich muss dann mal ins bettchen! meine mami hat ein machtwortgesprchen! ich werd wohl auch die nächsten tage nicht randürfen weil ich mit wildfremden leuten 'chatte'!! und nicht wüsste was ich schreib!

Gute Nacht und schöne Grüße an die Frau Mutter von den Geisteskranken ;)
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von black widow
so ich muss dann mal ins bettchen! meine mami hat ein machtwortgesprchen! ich werd wohl auch die nächsten tage nicht randürfen weil ich mit wildfremden leuten 'chatte'!! und nicht wüsste was ich schreib!
achje... :rolleyes: hier hat noch keiner irgendwelche Kinder gefressen, bzw. angegrapscht... da bracuht sie sich keine sorgen zu machen... wie? dein Mutter hält dich für geistig verwirrt, das du nich weißt, was du schreibst? steht die daneben und liest mit???

nja... wie dem acuh si.... dann bis die Tage... *wink*
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von black widow
das schlimme ist meine mutter hat da snit malgelesen was hier alles steh!!:mad: gute nacht kiwi!und dem rest auch!

ts... das is ja wohl... näjnäjnäj... jetzt kennt man uns nich mal, und wir sind schon die bösen...:D

nja... N8... :)

aber wer weiß, wofür DAS besser is, das sies nich gelesen hat...;) :D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Feyhach
Genau, wir sind megafuckingevil - hier treibt sich bestimmt auch Studentengesocks oder so rum

pöh... diese möchtegernintellektuellen... schlimm... und das hier??? :eek: ich glaub, ich geh dann doch mal nach nebenan ins Hip-Hop-Forum, das besteht die gefahr wenigstens nich...:D:D:D