Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Linde
ich kann euch ja net zuhören

ist doch nicht so schwer mal ordnung zu halten :)

hm... nich wirklcih... soo schlimm siehts hier auch nich aus (also weder Geschirr, noch Klamotten...) aber die Bücher müssten mal wieder ins Regal sortiert werden, die Spiele und CDs auch...
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
nun gehabt euch wohl, ihr aufgeräumten, unaufgeräumten, chaotischen und dreckigen dinger....ich muss den kopf aufs kissen legen und die augen mal schließen, ausruhen....angnehme nachtruhe oder auch nicht, je nach belieben gespickt mit träumen der wahl....
*knuddelwink*
 

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
47
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
*mitgyfuabklatscht*
So, ich übernehme den Kiel-Part!

Bin wieder da, zwar fühl ich mich wie vom Bus
überfahren, aber naja. Und das schon nach dem Hurricane.
Weiß der Geier, wie mir das nach dem Wacken geht...

Also:
Nabend, allerseits. Und wie ich sehe haben wir jemand neues in unseren Reihen? Oder war ich zu lange weg?

Nabend, Puppe!
Wo zum Henker ist den Osterrönnfeld?
;););)
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Feyhach
Tschö Isca und Gyfu


hmm, kaum komm ich, schon gehen alle
Sollte mir das zu denken geben?

mach dir nix draus, das gefühl kennich...:( aber wenn cih und miene anwesenheit dir gar nix bedeuten, geh ich eben auch...:p