Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Membarus
@FO: das obere Bild ist besser, zeigt dich wirklich vorteilhaft :)
hihi, ob das n reiner forumlerinnenkalender wird..?! :rolleyes: :p
das hab ich ja auch gesagt, hab jetzt aber das andere genommen :(
na ja, hab eh nicht vor, da ernsthaft mitzumachen, nachher muss man noch zu diesem fotoshooting...
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von FallenOne
ach ich mach da doch nicht mit, find die fotos doof :D


und diese fick-cd geht nicht auf meinem rechner, wo die bilder vom letzten stromschlag und kieler woche und berlin drauf sind... mrr

:(

Tach zusammen...:)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Kiwok
:confused: udn wieso geht die nich auf den Rechner? und wieso sind die Bilder vom Stromschlag, Keiler Woche, etc, aufner CD?
weil die cd schrott war, was weiß ich
die sind immer auf 'ner cd, weil die kamera bei mir nicht an den pc passt

und gewöhn dir mal an, dich nicht dauernd zu vertippen, das könnte irgendwann mal zu missverständnissen kommen :D;)
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von FallenOne
weil die cd schrott war, was weiß ich
die sind immer auf 'ner cd, weil die kamera bei mir nicht an den pc passt

und gewöhn dir mal an, dich nicht dauernd zu vertippen, das könnte irgendwann mal zu missverständnissen kommen :D;)

oops... :D nja, zumindest bei sowas... die "normalen" verschreibsel ja weniger...