Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Magnus Fairhair

W:O:A Metalhead
19 Juni 2004
124
0
61
S-H
Website besuchen
achja da das aus mein profil nicht hervorgeht. ich bin hier in itzehoe und das wetter ist seit 14 uhr hier recht trübe mit heftigen schauern und wie in einen anderen thread schon erwähnt finde ich es scheisse.
hab endlich mal nach 14 tagen durcharbeiten frei und dann das.
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Original geschrieben von Magnus Fairhair
achja da das aus mein profil nicht hervorgeht. ich bin hier in itzehoe und das wetter ist seit 14 uhr hier recht trübe mit heftigen schauern und wie in einen anderen thread schon erwähnt finde ich es scheisse.
hab endlich mal nach 14 tagen durcharbeiten frei und dann das.

:D
ja, ja! ich muss heut` auch nicht ran, erst morgen wieder!
aber falls du schon häufiger mal bei der Kieler Woche warst, wird`s dich nicht wundern, dass immer, wenn man gerade denk`*jo-jetztnochmallos*, fängt`s auch gleich an zu regnen!:rolleyes:
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Original geschrieben von Magnus Fairhair
stimmt kieler woche ist ja. ich weiß was mit meiner zeit anzufangen. jetzt muß ich nur hoffen das morgen das wetter besser ist. sonst bin ich triefnass wenn ich ankomme.

nach Kiel???
dann bring mal einen Regenanzug mit!
den kannste immer gebrauchen hier!;)
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Original geschrieben von Magnus Fairhair
wird schon gehen, letztes jahr im urlaub gings auch. obwohl da auf der autobahn auf einmal 20 cm wasser stand. man muß halt nur schnell genug aus der regenzone fahren:)

na gut!
klingt, als wärst du ein erfahrener Veteran! :)

falls du auch am Mittwoch vorbeikommen willst, kann ich dir ab 23:00 Uhr die Pumpe empfehlen!
mit Froschgott, Mithril, Deep Throat Cumshot und Nois Forest spielen da 4 lokale Metalbands!
ich bin zumindest da;)