Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
Original geschrieben von jackmet
Jo! Volles Programm, mal wieder:(

hmm.. naja, wird ja dann zumindest gut bezahlt der Job. Aber echt, WE-Schichten sind der letzte Mist; Jris muß das ja auch durchziehen.. vor allem in der Festival-Session total kacke :(
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
am Wochenende arbeiten ist kacke!
ich muss hier die Zeit tot schlagen und mein Kopf brummt vor sich hin!
na, ja. zumindest gibbet Geld dafür. für`s (fast) nix tun! :D
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
Original geschrieben von Feyhach
So Loide, ich bin wieder da
Dummerweise bin ich immer noch stramm von gestern Abend, ich liebe Arbeitswochenenden mit der Gruppe Erstsemesterarbeit :D:D:D:D

oh, guten Morgen Fey :D
wieso noch hackenstramm? Warst gestern beim Hölle in Kölle oder..?

@Jackmet: jau, voll schlimm das Ganze. Würde viel lieber mal ganz spontan was machen; aber leider muß das immer Monatelang vorher geplant werden + Urlaub einreichen usw. :(

Aber andererseits hab ich dann öfters am WE die Bude für mich ganz allein, was soviel heißt wie den ganzen Tag in Unterhosen und Metalshirt rumrennen, bei aufgedrehter Musik laut mitgröhlen oder stundenlang mit der Freundin telefonieren :D :D
 

jackmet

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Membarus

@Jackmet: jau, voll schlimm das Ganze. Würde viel lieber mal ganz spontan was machen; aber leider muß das immer Monatelang vorher geplant werden + Urlaub einreichen usw. :(

Aber andererseits hab ich dann öfters am WE die Bude für mich ganz allein, was soviel heißt wie den ganzen Tag in Unterhosen und Metalshirt rumrennen, bei aufgedrehter Musik laut mitgröhlen oder stundenlang mit der Freundin telefonieren :D :D

Würde ich das auf der Arbeit machen, würde ich rausfliegen und in der Klapse landen:D
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
Original geschrieben von jackmet
Würde ich das auf der Arbeit machen, würde ich rausfliegen und in der Klapse landen:D

ROFL ne, ich meine nicht die Arbeit damit sondern unsere Wohnung :D

aber auf der Malocherei in Unterhosen rumrennen.. hmm.. hätte auch was feines fürsich :D :D
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Original geschrieben von jackmet
Was ist denn deine ursprüngliche Aufgabe da??

Schlüssel aus der Hose nehmen, Tür aufschließen, Schlüssel wieder in die Hose, mit bösem Blick fragen, ob ich den Gästen noch behilflich sein und ohne die Antwort abzuwarten im Büro verschwinden :D

na, ja. so ungefähr!
ich sorge dafür, dass die heutige Gruppe alles bekommt, was sie wollen usw.
und wenn die weg sind, muss ich noch aufräumen und den Raum für heut abend herrichten!
also, easy going
*gähn*