Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von FallenOne
Ihr Buckel und die Warze auf ihrer Nase?

oh ne... ich hab heute auch mal wieder 'nen Clown gefrühstückt :rolleyes:

nee, aussehen is auch ok... nich das topmodel, aber durchaus tageslichttauglich... OHNE Aldi-Tüte überm Kopp... :p

irgendwas anderes...

so... Ich gönn mir erstmal was gutes... *whiskynehm* Prost! :)

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von Kiwok
nee, aussehen is auch ok... nich das topmodel, aber durchaus tageslichttauglich... OHNE Aldi-Tüte überm Kopp... :p

irgendwas anderes...

ähem, die tüten von marktkauf sind da übrigens besser für geeignet. ich mein ja nur fürn notfall ;)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Kiwok

irgendwas anderes...

muss ja auch ekein Alditüte sein, die von McDoof haben nen viel weicheren Teint, das macht sie noch attraktiver :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Gyfu
oh, danke...seit dieser ganzen schlangen-sache hab ich irgendwie das ständige bedürnis durchs dickicht zu schlängeln...
:D

@kiwok: hat's also nich gefunkt....hm....

im endeffekt... nich so ganz wirklich...

*Tütenvorschlägeaufnehm* :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
ok..zwei möglichkeiten gibt's nu:
abwarten...manchmal dauert's eben
oder es abhaken

wie isses denn bei ihr...ne ahnung davon?

hm... mag sein dasses noch kommt... kam halt alles ein wenig überfallartig... und wie gesacht... irgendwat wehrt sich ganz vehement... ich hab nur den Grund nich... nennen wirs einfach weibliche Intuition... :D:D:D ;)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
KIND!! was redest du von tüten und rauchen???

äh.. ich hab da mal was gelesen, da haben die dadrüber gesprochen, dass man wenn man Einkaufstüten raucht, denn geht's einem voll cool danach und alles is schön.. aber ich glaub das geht nur bei solchen Papiertüten.. und da ich gestern bei McDoof war hab ich ihm eine mitgenommen :D eigentlich wollte ich die ja selber rauchen, aber ich bin dieses Wochenende doch so sozial :D

²Kiwok: womit bist du durch?