Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
die Plakate waren doch supi... mit den vielen kreativen Parolen drauf, ein Augenschmaus......
"AUSLÄNDER RAS!"... das ist doch mal was handfestes, das knallt... das ist der pure Wahnsinn.... das ist... öh... wo war ich?

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von Feyhach
Bei uns waren die auch übelst festgezurrt die Plakate, wir waren kurz davor, nen Bolzenschneider zu holen :(

bei uns hingen sie zum schluß ganz oben an den laternenmasten, so dass das plakateabtreten immer akrobatischer wurde

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Finntroll
das nennst du nichts? ich muß mal schnell einen euro zusammenschnorren...

für nur ein Euro gehört David der Hobbyschraubermann dir ganz allein, du kannst ihn sammeln und tauschen, ihm hübsche Kleidchen anziehen und ihn mit zu deinem nächsten Teekränzchen nehmen.

Mit einem Euro sind sie dabei und bekommen wenn sie jetzt anrufen auch noch gratis ein mit schwarzem Edding angemaltes Fremdwörterbuch dazu

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
Moin
Feierabend Bier könnt ich jetzt auch gut gebrauchen, nach 10 Stunden Langeweile auf Arbeit :(
Noch ne halbe Stunde dann Feierabend :)

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von FallenOne
für nur ein Euro gehört David der Hobbyschraubermann dir ganz allein, du kannst ihn sammeln und tauschen, ihm hübsche Kleidchen anziehen und ihn mit zu deinem nächsten Teekränzchen nehmen.

du meinst, er wäre ein passendes besuchsgeschenk für frau g?